Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich bemühe ich mich immer mit dem Rad zu fahren. Ich lasse es allerdings sein wenn es Glatteis gibt. Die Öffis faszinieren mich gerade nicht, da ich eh in der Arbeit eigentlich eh ohne Pause (außer beim Essen) maskiert bin (8 bis 12 Stunden) und ein Auto müsste ich mir ausborgen, mein Motorrad hat nämlich keine Straßenzulassung. ;)
Oh, okay. Na, Rad zu fahren ist ja eigentlich auch gesund

Wie vorhergesehen war das eine fünf Minuten-Geschichte. Naja, komm ich heute eine dreiviertel Stunde früher ins Bett, hat auch was für sich. :giggle:

Die Härte hätt' ich nima :mrgreen:
Ich hab im ersten Lockdown wieder damit begonnen als ich in die Arbeit zurückkehren durfte.Ein bisserl passendes Gewand wegen der „Zwiebelschalen“, ein günstiges Radel das nicht zum gestohlen werden animiert und geht schon. Schneller als mit den Öffis bin ich, beim Hinfahren wegen der „Steigungen“ knapp hinter der Fahrt mit dem Auto (ohne viel Verkehr) und heim bin ich sogar flotter als mit dem Auto, außer es schmirgelt auf der Straße. Garderobe und Dusche gibts im Bergwerk und das passt.

Ich hab im ersten Lockdown wieder damit begonnen als ich in die Arbeit zurückkehren durfte.Ein bisserl passendes Gewand wegen der „Zwiebelschalen“, ein günstiges Radel das nicht zum gestohlen werden animiert und geht schon. Schneller als mit den Öffis bin ich, beim Hinfahren wegen der „Steigungen“ knapp hinter der Fahrt mit dem Auto (ohne viel Verkehr) und heim bin ich sogar flotter als mit dem Auto, außer es schmirgelt auf der Straße. Garderobe und Dusche gibts im Bergwerk und das passt.
Gut so gehts - ja das kleine Hügel kann schon zur Herausforderung werden.. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben