S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir isses auch dunkel und ich schlafe nichtIch schaue gerade aus dem Fenster und denke mir, meine Nachbarn schlafen alle schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir isses auch dunkel und ich schlafe nichtIch schaue gerade aus dem Fenster und denke mir, meine Nachbarn schlafen alle schon.
Bei mir isses auch dunkel und ich schlafe nicht
Ich hab Kopfschmerzen, bin total verspanntFindest schon wieder keinen schlaf
Evt Verspannungen am Nacken bzw Hinterkopf ? Ne Massage kann nicht schadenIch hab Kopfschmerzen, bin total verspannt
Ja, ich kenne das leider nur zu gutSpannungskopfschmerzen sind aber auch echt übel
Hast du Bilder auch noch dazu?Ja, ich hätts nicht gedacht, das "Scheisse" wirklich Scheisse sein kann. Habe so trockenen Stuhl, dass er auch mit Klistier nicht kommt.
Und des jetzt um 1:47. Ja werde Mal Russen Tee machen und probieren, ob das hilft. Werde den (Tee) Mit der Klistier Birne hinten einführen.
Hoffentlich hilts. Was man noch alles erleben muss ???
![]()
Hast du Bilder auch noch dazu?
MUSS das sein, wenn luln oder sonst was machst , dann bitte bei den dafür bestimmten Threads, Danke!
Hahahahahaha, bin in der Zwischenzeit in Notfall gfahren. Und die haben ghulfen. Und weisst, man muss 72 werden, dass sowas passieert.
So, werde wieder in die Heja gehen. Fotos gibts keine.