- Reaktionen
- 10.829
- Checks
- 42
Ich steh zu meinem Wort und bin nicht vergesslichHab einen Screenshot davon gemacht damit Du aus der Nummer nicht mehr rauskommst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh zu meinem Wort und bin nicht vergesslichHab einen Screenshot davon gemacht damit Du aus der Nummer nicht mehr rauskommst![]()
*lach*Ich steh zu meinem Wort und bin nicht vergesslich![]()
Nun, dann bring ihn das bei, früher zu gehen - musste ich auch lernen.![]()
Da ich dir nicht schreiben kann, meld dich einfach*lach*
Davon gehe ich aus.![]()
Ich hab mir den Hund nicht gekauft, und wenn du damit nicht leben kannst, gehört er weg!Aha. Und wenn sie abends früher das letzte Mal raus darf, muss sie morgens dann umso früher wieder raus. Noch mehr so schlaue Ratschläge?
Ich hab mir den Hund nicht gekauft, und wenn du damit nicht leben kannst, gehört er weg!
Oder meinst du, wenn er um halb 6 an der Schlafzimmertür schabt, ist das Problem gelöst?
Dann tua ned sudern..Geh bitte, du solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen.![]()
Dann tua ned sudern..
Stell Bilder mit "Mein Schatzi!" rein, und gut is - dafür gibt's sogar mehr Likes.

atmen.... einfach nur atmen.
Nur bloß nie mit Bildern mit "Mein Spatzi" verwechseln... die kommen nur gut an, wenn schicke Badfliesen mit dabei sindDann tua ned sudern..
Stell Bilder mit "Mein Schatzi!" rein, und gut is - dafür gibt's sogar mehr Likes.
atmen.... einfach nur atmen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast PostDa ich dir nicht schreiben kann, meld dich einfach
BTW
Fast alle meine Bilder in meinem Album andere Freiheiten sind in Kärnten.....
atmen.... einfach nur atmen.![]()
gar nicht hab das nur so nebenbei überflogen entschuldige wollte niemanden kränkenEr? Darf er nicht?
Für wie blöd hältst du mich?
Wir machen alle das gleiche, aber haben fix Aufgaben zugeteilt. Ich hänge eher weil meine Vorgängerin net mehr in der Firma ist und wenn ich andere Frage, habens noch net über sowas nachgedacht. Aber geht uns allen wohl mal so.Ich weiss nicht genau was du machst , aber soviel ich hier mitbekommen habe, bist du quasi das letzte Glied in der Kette.Da dürfen aus Sicht der anderen, natürlich keine Fehler mehr passieren- Sehe ich das richtig?
ach....sowas einfach hinter dir weg wacheln.Jo eh. Ich werd grad wieder daran erinnert, warum ich in letzter Zeit so wenig hier war.