- Reaktionen
- 10.672
Wobei schon viel wieder weg ist fg!Age...hast soviel angesammelt....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei schon viel wieder weg ist fg!Age...hast soviel angesammelt....![]()
Nö. Nur was, was ich wieder gerade biegen soll. Ich hinterfrage zu viel und bin beim kontrollieren genau. Mir passieren genauso Fehler. Aber bei einigen hab ich das Gefühl man denkt gar net nach was da gemacht wirdHast was gefunden, was niemand sehen darf?![]()

Ist nicht so selten wie du denkst. Und nach Lehre doch noch a Schule machen auch nicht. Ich kenne einige Lehrbetriebe die, die Matura gar net machen lassen, da die aktive Arbeitszeit weniger ist.Da wäre doch Lehre mit Matura gescheiter, oder? Mit 19 an Lehrberuf angehen?
Die Stunde macht das Kraut auch nicht fett - gehst halt früher in Bett.
Ich weiss nicht genau was du machst , aber soviel ich hier mitbekommen habe, bist du quasi das letzte Glied in der Kette.Da dürfen aus Sicht der anderen, natürlich keine Fehler mehr passierenNö. Nur was, was ich wieder gerade biegen soll. Ich hinterfragen zu viel und bin beim kontrollieren genau. Mir passieren genauso Fehler. Aber bei einigen hab ich das gefühl man denkt gar net nach was da gemacht wird![]()
Nun, dann bring ihn das bei, früher zu gehen - musste ich auch lernen.Geht nicht, weil der Hund abends nochmal raus muss.![]()
Da wäre doch Lehre mit Matura gescheiter, oder? Mit 19 an Lehrberuf angehen?
Lehre ist eh super! Mein Kind ist dafür aber nicht geeignet, manchmal leider ..... leichter wär's für michIch selber habe auch damals eine Lehre gemacht mit 15 und keine Matura...würde es immer wieder so machen...hab dann als ich dann schon Mama war auch noch eine Lehrabschlussprüfung vom verwandten Beruf gemacht...somit hab ich zwei Gesellenbriefe![]()
Nö. Nur was, was ich wieder gerade biegen soll. Ich hinterfrage zu viel und bin beim kontrollieren genau. Mir passieren genauso Fehler. Aber bei einigen hab ich das Gefühl man denkt gar net nach was da gemacht wird
Ist nicht so selten wie du denkst. Und nach Lehre doch noch a Schule machen auch nicht. Ich kenne einige Lehrbetriebe die, die Matura gar net machen lassen, da die aktive Arbeitszeit weniger ist.
Wie war das...Du hast immer ein Bett für mich frei???
das sehe ich auch so...außerdem studieren doch eh die meisten nach der matura weiter...Und mit 19 kann er sicher besser entscheiden, was er machen will, wie mit 15....
Ja gerneWie war das...Du hast immer ein Bett für mich frei???![]()
Bei dem AusblickJa gerne![]()

Schreib mir einfach wenns mal für dich passt. Kommst nach Klagenfurt an den WörtherseeWie war das...Du hast immer ein Bett für mich frei???![]()
Hab einen Screenshot davon gemacht damit Du aus der Nummer nicht mehr rauskommstSchreib mir einfach wenns mal für dich passt. Kommst nach Klagenfurt an den Wörthersee![]()
Robotik und Smart Engineering ..... Maschinenbau.