- Reaktionen
- 55.729
- Checks
- 34
ER – der ExKollege – ist da nicht so heikel. Ich bin was so etwas angeht ein richtiger Divan!wow, das ist das tollste Kompliment das ich je bekommen habe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ER – der ExKollege – ist da nicht so heikel. Ich bin was so etwas angeht ein richtiger Divan!wow, das ist das tollste Kompliment das ich je bekommen habe.![]()
mah, Männer und ihr Gedächtnis!Du hast gesagt mach eines mit dem Handy! Also echt, das ging gar nicht ...![]()
also a g'miachtle Couch? Die hab ich auch zu Hause.ein richtiger Divan!![]()
![]()
Auf mir liegt man aber viel besser!also a g'miachtle Couch? Die hab ich auch zu Hause.![]()
Oidaaaaaaaa ... Voll das Paralleluniversum!mah, Männer und ihr Gedächtnis!
Ich sagte: "nimm das nächste mal die Kamera mit." Du: "wegen ein oder zwei Fotos nehm ich doch nicht das ganze Equipment samt Licht mit". Ich:"Licht brauch ma keines. Habe Glühbirnen in der Wohnung. Es reicht, wenn du 10 bis 20 Fotos macht, da wird schon eines dabei sein, dass gut ist." Du:"10-20 Fotos? Du bist anstrengend! Gut dass ich heute die Kamera nicht mithabe und ich nehm sie beim nächsten mal auch nicht mit."![]()
Davon bin ich überzeugt!Auf mir liegt man aber viel besser!![]()
mah, Männer und ihr Gedächtnis!
Ich sagte: "nimm das nächste mal die Kamera mit." Du: "wegen ein oder zwei Fotos nehm ich doch nicht das ganze Equipment samt Licht mit". Ich:"Licht brauch ma keines. Habe Glühbirnen in der Wohnung. Es reicht, wenn du 10 bis 20 Fotos macht, da wird schon eines dabei sein, dass gut ist." Du:"10-20 Fotos? Du bist anstrengend! Gut dass ich heute die Kamera nicht mithabe und ich nehm sie beim nächsten mal auch nicht mit."![]()
So einen Abend gibt es in meiner Erinnerung auch. Es hatte mit Rotwein, Henna Tatoos und einem Dekolléte zu tun. Ich erinnere mich an: Ich glaube es ist besser du gehst jetzt! und ihre Zusammenfassung des Abends war: Das hamma schon gern, erst anheizen und dann verschwindest!Oidaaaaaaaa ... Voll das Paralleluniversum!![]()
![]()
Ja, immer wieder mal.
Aber Wunder, der wächst wieder nach.
nein, nicht ganz. Hab ein paar Wörter dazu gefügt bzw geändert.Oidaaaaaaaa ... Voll das Paralleluniversum!![]()
![]()
das hat sicher auch mitgespieltOder du warst echt schon schlimm unterzuckert, weil ich so langsam mit dem Essen machen war![]()
Da bleib ich sowieso hinter dir.Verarscht du mich etwa?
Pass nur auf wenn wir schießen gehen![]()

mit Pistolen oder Pfeil und Bogen oder etwa Gewehren. Nein sagt nicht, Granaten.Pass nur auf wenn wir schießen gehen![]()
Nix da, Granatäpfel gehören ins Essen.mit Pistolen oder Pfeil und Bogen oder etwa Gewehren. Nein sagt nicht, Granaten.![]()
Nein sehr geehrter Herr BM Nehammer, das hat sie nicht ernst gemeint!mit Pistolen oder Pfeil und Bogen oder etwa Gewehren. Nein sagt nicht, Granaten.![]()
wir hatten definitiv nicht annähernd den gleichen Abend!So einen Abend gibt es in meiner Erinnerung auch. Es hatte mit Rotwein, Henna Tatoos und einem Dekolléte zu tun. Ich erinnere mich an: Ich glaube es ist besser du gehst jetzt! und ihre Zusammenfassung des Abends war: Das hamma schon gern, erst anheizen und dann verschwindest!
Ein paar Tage war unsre Freundschaft leicht belastet.![]()
Da bleib ich sowieso hinter dir.
Und wehe, du drehst dich um.![]()
Jetzt lachst aber selber?Jaja ich bin eh brav,
Sag nicht sowas.mah, Männer und ihr Gedächtnis!![]()
...hat sich unauslöschbar in mein Hirn gebrannt.Also falls wir mal ein Date haben, komme ich nackt.![]()
A es geht immer auch um derzeit, wir leben im Hier und Jetzt
2 was ist schon erforderlich. Am liebsten wär ich nur mit meinem Hund unterwegs. Der beste und liebste überhaupt
C Coole Sache, der Arbeitsplatz ist nur leider nicht in Stein gemeißelt, und die Umstände können sich auch ändern.
Wie geht's denn der "kleinen" Prinzessin?
Das schreit ja geradezu nach einem Date in dieser Woche.Sag nicht sowas.
Das...
...hat sich unauslöschbar in mein Hirn gebrannt.![]()

Jetzt lachst aber selber?
Du und brav?