Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast gesagt mach eines mit dem Handy! Also echt, das ging gar nicht ... :eek:
mah, Männer und ihr Gedächtnis! :roll:
Ich sagte: "nimm das nächste mal die Kamera mit." Du: "wegen ein oder zwei Fotos nehm ich doch nicht das ganze Equipment samt Licht mit". Ich:"Licht brauch ma keines. Habe Glühbirnen in der Wohnung. Es reicht, wenn du 10 bis 20 Fotos macht, da wird schon eines dabei sein, dass gut ist." Du:"10-20 Fotos? Du bist anstrengend! Gut dass ich heute die Kamera nicht mithabe und ich nehm sie beim nächsten mal auch nicht mit." :rofl::rofl:

Ich sagte: "nimm das nächste mal die Kamera mit." Du: "wegen ein oder zwei Fotos nehm ich doch nicht das ganze Equipment samt Licht mit". Ich:"Licht brauch ma keines. Habe Glühbirnen in der Wohnung. Es reicht, wenn du 10 bis 20 Fotos macht, da wird schon eines dabei sein, dass gut ist." Du:"10-20 Fotos? Du bist anstrengend! Gut dass ich heute die Kamera nicht mithabe und ich nehm sie beim nächsten mal auch nicht mit." :rofl::rofl:
Oidaaaaaaaa ... Voll das Paralleluniversum! :fragezeichen: :rofl:
(Oder du warst echt schon schlimm unterzuckert, weil ich so langsam mit dem Essen machen war :lalala:)

Oidaaaaaaaa ... Voll das Paralleluniversum! :fragezeichen: :rofl:
So einen Abend gibt es in meiner Erinnerung auch. Es hatte mit Rotwein, Henna Tatoos und einem Dekolléte zu tun. Ich erinnere mich an: Ich glaube es ist besser du gehst jetzt! und ihre Zusammenfassung des Abends war: Das hamma schon gern, erst anheizen und dann verschwindest!
Ein paar Tage war unsere Freundschaft leicht belastet. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
So einen Abend gibt es in meiner Erinnerung auch. Es hatte mit Rotwein, Henna Tatoos und einem Dekolléte zu tun. Ich erinnere mich an: Ich glaube es ist besser du gehst jetzt! und ihre Zusammenfassung des Abends war: Das hamma schon gern, erst anheizen und dann verschwindest!
Ein paar Tage war unsre Freundschaft leicht belastet. :lalala:
wir hatten definitiv nicht annähernd den gleichen Abend!
Du sprichst doch nicht etwa von deiner besten Freundin? :eek:

A es geht immer auch um derzeit, wir leben im Hier und Jetzt
2 was ist schon erforderlich. Am liebsten wär ich nur mit meinem Hund unterwegs. Der beste und liebste überhaupt:herzen:
C Coole Sache, der Arbeitsplatz ist nur leider nicht in Stein gemeißelt, und die Umstände können sich auch ändern.

Wie geht's denn der "kleinen" Prinzessin?

A) derzeit besuche ich aber sowieso niemanden, das letzte Mal war letzten Sommer :schulterzuck:
B) zum einkaufen kann ich sie zum Beispiel nicht mitnehmen. Zum Arzt, Amt oder in die Schule auch nicht und bei Wohnungsbesichtigungen bleibt sie auch daheim. Sonst fällt mir grad nix ein.
C) natürlich kann sich das ändern, wird aber bei einem eventuellen nächsten Job ein Kriterium sein. Wir finden es nicht gut, wenn Hunde den ganzen Tag alleine bleiben müssen, das entspricht nicht ihrem Wesen.

Gut geht's ihr, mitten in der Pubertät halt. Zuhause ist sie (bis auf gelegentliche pubertäre Machtkämpfe, die aber selten sind) ein Traum, draußen ist es -vor allem aufgrund der Aufregung - mitunter schwierig, aber wir arbeiten dran und es wird kontinuierlich besser. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben