- Reaktionen
- 132.831
- Checks
- 63
Ich sollt die Schoki die ich dafür gekauft habe auch endlich verarbeiten ...Brownies backen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollt die Schoki die ich dafür gekauft habe auch endlich verarbeiten ...Brownies backen![]()
....Du solltest nicht mit diesem...... Hilfsmittel das Bett teilen.....das leise und angenehme summen des entfeuchtungsgerätes wahrnehmen und mi auf ein paar schlaflose nächte einstellen...![]()

Bläst aber so gut....Du solltest nicht mit diesem...... Hilfsmittel das Bett teilen.....![]()
ist das Wetter nicht zu nass?auf der Thaliastr. spazieren gehen...
Wobei wannst liegst schauen die hohen sicher besser aus fg!Nächstes moi hoid die Strauss...stott de hohen Stieferl![]()
Mütter san immer so Hilfsbereit fgHab meiner Mama bei WhatsApp geschrieben, dass ich mich fürs vorgezogene impfen jetzt angemeldet hab in der Arbeit und ich aber keinen Impfpass hab..
Ihre Antwort: "Sehr bravund was soll ich jetzt machen wegen dem Impfpass?
"
![]()
Super MamaHab meiner Mama bei WhatsApp geschrieben, dass ich mich fürs vorgezogene impfen jetzt angemeldet hab in der Arbeit und ich aber keinen Impfpass hab..
"
![]()

Erinnert mich an meine MamaHab meiner Mama bei WhatsApp geschrieben, dass ich mich fürs vorgezogene impfen jetzt angemeldet hab in der Arbeit und ich aber keinen Impfpass hab..
"
![]()
so ein Luxus, die Couch? nein das DenkenIch....... werf mich auf die Couch...... und denke über die Gesamtsituation nach.![]()
wenigstens ana der denkt oder versucht! fgIch....... werf mich auf die Couch...... und denke über die Gesamtsituation nach.![]()
Werd ich auch bald machenIch....... werf mich auf die Couch...... und denke über die Gesamtsituation nach.![]()