Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines ist früher geboren. Herbst 2012. FAQ bin ich durch. Neuinstallieren kann ich nur wenn ich die app vorher lösche. dann sind aber alle nachrichten für immer weg und die 25 neuen die ich jetzt nicht lesen kann auch. das weiß ich aus Erfahrung. Danke für deine Infos!!! ich probier's einfach mit wegsichern, app löschen und dann hoffen, dass ich gesicherten nachrichten wieder in die Dateien von Signal auf meinem Handy reinkopieren kann...
Ich schick dir die Nacktfotos von mir wieder zu, kein Problem. Willst du nur die von mir mit dem roten Stringtanga oder auch die von uns zwei mit der süßen Blondine?

Der IT Freund von mir meinte, dass vielleicht genau die Speicherzellen vom Flash-Speicher auf dem die exe Datei ist, schon schadhaft sind
der IT freund meinte, dass auf deinem handy möglicherweise wegen einem schadhaften flashchip eine exe datei nicht gelesen werden kann? :unsure:
wechsle den IT freund aus :mrgreen:

zum problem selbst : wenn du die datensicherung in signal nicht aktiviert hast, und du auf die signal app nicht zugreifen kannst (weil sie nicht startet), dann hast du leider eventuell kein glück. signal messages lassen sich ohne datensicherung nicht wiederherstellen/extrahieren.

weitere infos siehe link :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen schönen und falls ihr arbeiten müsst erfolgreichen Freitag morgen. Lasst euch Kaffee oder Tee schmecken. Achtet auf euch. Guten morgen.

Auch eine guten morgen.
Der Kaffee ist heute besonders lecker und ich sitze mal wider in der Küche und schau wie jeden früh zum Fenster raus. Der Blick ist ein absoluter Traum.

Guten Morgen
Noch den Schlaf in den Augen den Wetterbericht gesehen
Ah Temperaturen gehen in Ordnung
Den Schlaf aus den Augen gerieben und neben den Temperaturen das minus entdeckt :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben