- Reaktionen
- 130.558
- Checks
- 65
Gel Iggy. Die 4 Liter Wein am Tag... machen es grad halbwegs erträäächliiich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gel Iggy. Die 4 Liter Wein am Tag... machen es grad halbwegs erträäächliiich...

Mach ich dir Morgen. ist nur heute mal angeschlossen worden. Darf ja auch kein Licht mehr aufdrehen im Zimmer weil meine Aquarienbewohner haben jetzt Schlafenszeit.Klingt voll geil!! Foto?
na wennst scho da obn bist, hättast as glei abstauben a können, hearst... losst ma do ned so dreckig
na wennst scho da obn bist, hättast as glei abstauben a können, hearst... losst ma do ned so dreckig![]()
nimmst die kleine Calla auch mit?Das nächste Mal nehm ich dich mit. Damit dir ned fad wird, wennsd oben auf mich wartest.![]()
unbedingtDas nächste Mal nehm ich dich mit. Damit dir ned fad wird, wennsd oben auf mich wartest.![]()
s Dorli gaht Go liggä
![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.So meinen lieben, ab in die waagrechte, wünsche Euch eine![]()
unbedingt... mei hinigs Knia und mei COPD wiads da dankn...

Vagöd's GodWaren eh nur schlappe 1.400hm. Und spuren tu ich für dich.![]()
... de Sänfte, in dea i drin hock, trogst a allanich? 
Sehr nett von ihm.Klar. Der @pekajo trägt eh den Rucksack für dich.![]()
Du auch!Träumt was Schönes.
sücha... dea hod natürli neman Sauastoffzöt a nu Plotz in da SänftnKlar. Der @Mitglied #257177 trägt eh den Rucksack für dich.![]()
heast... wia soi di da Bulsi 'Bucklkraxn trogn, waunn ea eh scho mi in meina Sänftn drauf hodSehr nett von ihm.
Und wenn meine kurzen Beine mal ne Pause brauchen trägst du mich auf deinem Rücken.![]()

heast, du kennst die Naturgesetze in der Not nicht: Frauen (und Kinder) zuerst!!heast... wia soi di da Bulsi 'Bucklkraxn trogn, waunn ea eh scho mi in meina Sänftn drauf hod![]()