- Reaktionen
- 31.187
- Checks
- 16
Oha, deine eigene, kleine swingerparty....mit 6 anderen nicks ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, deine eigene, kleine swingerparty....mit 6 anderen nicks ;D
Ist dein „f“ etwa kaputt?mit 6 anderen nicks ;D

Ich schick dir die Nacktfotos von mir wieder zu, kein Problem. Willst du nur die von mir mit dem roten Stringtanga oder auch die von uns zwei mit der süßen Blondine?Meines ist früher geboren. Herbst 2012. FAQ bin ich durch. Neuinstallieren kann ich nur wenn ich die app vorher lösche. dann sind aber alle nachrichten für immer weg und die 25 neuen die ich jetzt nicht lesen kann auch. das weiß ich aus Erfahrung. Danke für deine Infos!!! ich probier's einfach mit wegsichern, app löschen und dann hoffen, dass ich gesicherten nachrichten wieder in die Dateien von Signal auf meinem Handy reinkopieren kann...
Ähem, dein Freund liest hier doch nicht etwa mit?!?Ich schick dir die Nacktfotos von mir wieder zu, kein Problem. Willst du nur die von mir mit dem roten Stringtanga oder auch die von uns zwei mit der süßen Blondine?
DIE Fotos hast du mir gesendet und ich kann sie nicht sehen?Ich schick dir die Nacktfotos von mir wieder zu, kein Problem. Willst du nur die von mir mit dem roten Stringtanga oder auch die von uns zwei mit der süßen Blondine?
ich weiß nie was er liest und was nicht.Ähem, dein Freund liest hier doch nicht etwa mit?!?
SüßSchweinchen knuddeln
der IT freund meinte, dass auf deinem handy möglicherweise wegen einem schadhaften flashchip eine exe datei nicht gelesen werden kann?Der IT Freund von mir meinte, dass vielleicht genau die Speicherzellen vom Flash-Speicher auf dem die exe Datei ist, schon schadhaft sind
support.signal.org

& 
So ist es halt im Winter, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.Guten Morgen
Noch den Schlaf in den Augen den Wetterbericht gesehen
Ah Temperaturen gehen in Ordnung
Den Schlaf aus den Augen gerieben und neben den Temperaturen das minus entdeckt![]()