- Reaktionen
- 52.933
- Checks
- 2
Vl träume ich ja von dirDu auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vl träume ich ja von dirDu auch!
Sehr nett von ihm.
Und wenn meine kurzen Beine mal ne Pause brauchen trägst du mich auf deinem Rücken.![]()

du kennst Bulsis-Notgesetz ned.... Hunde und Bulsis zuerstheast, du kennst die Naturgesetze in der Not nicht: Frauen (und Kinder) zuerst!!![]()

wo sind die Gentlemen der alten Schule?Nö, nö, ich will dir doch nicht die Befriedigung nehmen selbst hinauf gekommen zu sein.![]()
wieder erwacht? hast scho alles gelesen?Guten Abend liebe Leute
Guten Abend liebe Leute
grias di...Guten Abend liebe Leute
Ist da wer erst Heim gekommen oder aufgewacht?![]()
Hab nur ein bisschen mit meinen deutschen Freunden gezocktwieder erwacht? hast scho alles gelesen?![]()
Schön wäre es.... Nur ein bisschen gespieltIst da wer erst Heim gekommen oder aufgewacht?![]()
Slide in meine PNs, wenn dich nicht ganz legale Quellen nicht störengrias di...
Frage an den Seriensüchtler:
I find de staffelweise Auflistung (i glaub d.h. On Demand) von den CSI-Serien (i weiß, du magst sie ned) auf mein Sky-Reciever nimma... hast eine Ahnung wo i sie finden könnt? ... i wollt a paar verpasste Folgen nachgucken, aber nein... futsch...
I bin dabei, das wär priima..wo sind die Gentlemen der alten Schule?![]()
des hot ma davo, wenn ma a storke Frau is.......![]()
Aber hast scho recht Bulsi, entweder i komm alanich auffi oder i dreh um und fohr allanich wieda owi und moch Party bis ihr wida unten sats.![]()

Um die Zeit geht man normalerweise weg.![]()
Heißt das ich bin alt?Wenn man noch jung ist![]()
Heißt das ich bin alt?![]()
Bin auch 5 Jahre jüngerIch kann nur für mich sprechen
Also wünsche ich eine angenehme BettruheGn8
wieder erwacht? hast scho alles gelesen?![]()
Meines habe ich seit Herbst 2013.Mein Handy ist schon ein Oldie, mag es aber nicht hergeben.
Meines ist früher geboren. Herbst 2012. FAQ bin ich durch. Neuinstallieren kann ich nur wenn ich die app vorher lösche. dann sind aber alle nachrichten für immer weg und die 25 neuen die ich jetzt nicht lesen kann auch. das weiß ich aus Erfahrung. Danke für deine Infos!!! ich probier's einfach mit wegsichern, app löschen und dann hoffen, dass ich gesicherten nachrichten wieder in die Dateien von Signal auf meinem Handy reinkopieren kann...Meines habe ich seit Herbst 2013.Ich wechsl(t)e meine Gspusis öfter als meine Handies
Ich nehme an, die FAQ Problembehebung bist du durchgegangen? Das mit dem kaputten Flashspeicher bezweifle ich sehr. Da müsste eine Neuinstallation reichen abgesehen davon, dass die Probleme bei kaputtem Flashspeicher andere und umfassendere sind.
I keep my fingers crossed!Meines ist früher geboren. Herbst 2012. FAQ bin ich durch. Neuinstallieren kann ich nur wenn ich die app vorher lösche. dann sind aber alle nachrichten für immer weg und die 25 neuen die ich jetzt nicht lesen kann auch. das weiß ich aus Erfahrung. Danke für deine Infos!!! ich probier's einfach mit wegsichern, app löschen und dann hoffen, dass ich gesicherten nachrichten wieder in die Dateien von Signal auf meinem Handy reinkopieren kann...