- Reaktionen
- 87.814
- Checks
- 8
Ich beiß mir dann immer am Stichtag in den arschJaaaaaa ich nerv mich immer selbst wenn ich so rumtu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beiß mir dann immer am Stichtag in den arschJaaaaaa ich nerv mich immer selbst wenn ich so rumtu![]()
ich mache schon seit fast 3 Stunden dann gleich mein Training.... aber gleich fang ich an... sicher gleich... oder doch eher dannJaaaaaa ich nerv mich immer selbst wenn ich so rumtu![]()
Prokrastinieren![]()
Mach ich schon den ganzen Tag
Jaaaaaa ich nerv mich immer selbst wenn ich so rumtu![]()

Bist dabei ohnmächtig geworden?![]()
Ich war mal mit solch ähnlichen Schmerzen in Krankenhaus. Von a - z geschickt worden und kam gar nix raus.Kenn des....hatte 20 Jahre Probleme damit...und letztes Jahr alle 2 Wochen....jetzt hat da Urologe eine Lösung gefunden...Hausarzt is für sowas echt nix...
ich mache schon seit fast 3 Stunden dann gleich mein Training.... aber gleich fang ich an... sicher gleich... oder doch eher dann![]()
Ja bin eh euch ein Routine Mensch... Bin aber im Urlaub und da ist es schwerer... Bin aber eh schon dabeiWas mir geholfen hat: Mach dir selber ein Zeitfenster z.B.: von 6 bis 7 Uhr machst du Sport, nachher ist es vorbei, wenn du um 6 Uhr nicht anfängst,
dann ist es für diesen Tag abgehakt. Das hat was endgültiges, da überwinde ich mich dann eher.
Routinen einbauen: Wenn möglich, mache immer zur selben Zeit Sport, oder ....., dann verlangt dein Körper schon danach.
Dann geht es auch ohne Überwindung.
Selbst erlegt?Mein Rehbratl schmurgeln lassen
Der Geruch macht scho damisch![]()
Nein ...von einem befreundeten Jäger bekommen ...Selbst erlegt?
Wie bereitest du es zu?Nein ...von einem befreundeten Jäger bekommen ...
Da ich den Garpunkt beim Braten selten treffe, habe ich mich entschieden, es im Wurzelgemüse anzubraten und zu dünsten .... danach daraus die Soße zu machen ...Wie bereitest du es zu?
dwuffa i wuff howuffit![]()
Ganz und garnicht unüblich.Da ich den Garpunkt beim Braten selten treffe, habe ich mich entschieden, es im Wurzelgemüse anzubraten und zu dünsten .... danach daraus die Soße zu machen ...
ich weiß ...etwas unüblich , aber mir gelingt es so am besten