Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einkaufsliste schreiben.... mag am Nachmittag eine Torte ausprobieren..... nach dem Rezept.... von einem ganz netten User.
Musst seinen Schokokuchen ausprobieren. Beim Usertreffen in Wr. Neustadt hat mein Tischnachbar nach einer Gabel voll gemeint:"Na Servus, das war jetzt eine ganze Tafel Schokolade...."

Kann ich so jetzt nicht pauschal sagen ....
Besser wird es nicht...
Bei uns geht es meistens um hohe Summen , dir natürlich vorher besprochen und angeboten wurden.
Kann man nicht vergleichen, wie wenn man bei einem Versandshaus was bestellt und nicht zahlt ....
Ich arbeite im Baunebengewerbe und hab durch Corona keine Verschlechterung in der Zahlungsmoral registriert. Mir wurde allerdings prophezeit, daß sich das heuer zum negativen ändern wird.

Gerade sehr traurig sein. Bei der gestrigen Aktion war auch der Sänger von Iced Earth dabei. Ich hasse solche Leute echt. Gottseidank hab ich von denen keinen Fan Merch:traurig:

....anziehen fürn "Lockdownspaziergang" ;) und dann :) auf ein Bierchen mit einem Freund (mit Abstand) an einem geheimen Ort :zensiert: 🍻 :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben