- Registriert
- 22.10.2018
- Beiträge
- 1.168
- Reaktionen
- 150.409
- Checks
- 29
EPA a anderes Mal, bin heute zu dünnhäutigpfeifft laut nach asti !!
@Mitglied #501235 komm zu uns rüber !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EPA a anderes Mal, bin heute zu dünnhäutigpfeifft laut nach asti !!
@Mitglied #501235 komm zu uns rüber !

Wahnsinn !!!!
MVG ist mit 0:5 gegen Chissey untergegangen!![]()
der hat ziemlich beschissen drein gschautWahnsinn !!!!
MVG ist mit 0:5 gegen Chissey untergegangen!![]()

Also doch so dick.....Als kiste würde ihn nicht bezeichnen... als kasten eher![]()
... die Frau sagte: "... und wenn im Feld nicht bald geackert wird .... "Bist da sicha das des a graus Hoa gwesn is und koa Spinnahaut![]()
Freiseurin fragen...Hab da auch graue gefunden![]()
... die Frau sagte: "... und wenn im Feld nicht bald geackert wird .... "![]()
da hab ich schon seit meiner Kindheit Haare.Die sind überall! Sogar auf de Zand!
Dann?... die Frau sagte: "... und wenn im Feld nicht bald geackert wird .... "![]()
des woas i net. Bin unwissend was das betrifft.daunn suacht si es Föd an aundan Pfluag... gö @Present-Fact
![]()

siehe Zitate vor und nach deinem..
soso....des woas i net. Bin unwissend was das betrifft.
Kenn nur des Sprichwort.
... wie gerade in einem anderen Thread gelesen: Halbwissen ist etwas ganz Gefährliches 
Ich red nicht von Halbwissen.Halbwissen ist etwas ganz Gefährliches![]()
Willkommen zurück!Hmmmmmmm
Verschollener