Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen... genieße noch den Kaffee im Bett...in zwischen geht mein Kind brav zum Bäcker, Gebäck besorgen fürs Frühstück ;)
 
Wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann werde ich mal frühstücken.
 
Es gibt echt wenig das mir so am Arsch geht wie einkaufen gehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Also Lebensmittel natürlich, shoppen ist toll :mrgreen:

Bei mir ist das mit dem Einkaufen auch zweigeteilt. Wenn's wirklich nur um den normalen Bedarf geht, dann ist's mühsam. Wenn ich aber was besonderes koche, dann macht mir auch das Einkaufen davor Spaß :)

Shoppen ist sowieso ein anderes Thema :smuggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben