- Reaktionen
- 52.879
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin aber ganz brav.Oha, noch eine Person bei der man es nicht wagen sollte diese zu verärgern *gg* xDD
Da bin ich beruhigt *gg*Bin aber ganz brav.![]()
Jop werde nie zum Tier. Auser nur wenn wer es willDa bin ich beruhigt *gg*
Welche spielst den?Ich machs mir heute chillig
Pyjama, Chips, VodkaBull, Pokemon (hab mir 2 Editionen gekauft, die ich aus irgendwelchen Gründen damals nie gespielt hab lol jaja, bissl nerdig muss man sein... )
Ich bin so froh, dass ich so gechillte Miezekatzen hab, weil bei uns Knallens schon seit letzter Woche... und meinen Katzenrudel gehts wie immer am Arsch vorbei- also doppelt entspannt für mich
![]()
Welche spielst den?
Kenne ich gar nicht hab nur bis zur Kristall Edition alle gespielt.aktuell Platin... und dann wartet noch Weiß... (und eigentlich auch noch weiß 2, mal schaun)... dann hab ich alle Generationen durch![]()
Kenne ich gar nicht hab nur bis zur Kristall Edition alle gespielt.
Hab aber auch Pokemon Go gespielt. Mir gefallen die alten besser als die neueren.pfff schwach
meine Lieblingsgenerationen sind Kristall, Rubin und Y... bin ja gespannt auf Weiß (und Schwarz) - die wird bis heute gehatet![]()
Hab aber auch Pokemon Go gespielt. Mir gefallen die alten besser als die neueren.
Ich glaub.... das lass ich aus.Mein heutiges Getränk. Schmeckt gar nicht Schlecht.![]()
Schön schwach.. Echte EF` ler sind heute bis mindestens 23.58 online....Leidln, guten Rutsch und viel Spass heute. Ich bin mal dahin.
Was magst denn.. ? Ich lad dich ein.Ich glaub.... das lass ich aus.![]()
Ich bin noch bis 00:00 in Amt und Würgen – jetzt allerdings nur mehr in Bereitschaft. Der Zettel mit den anzurufenden Telefonnummern für den Fall des Falles liegt neben mir.Schön schwach.. Echte EF` ler sind heute bis mindestens 23.58 online....![]()
Warum das kommt aus PolenIch glaub.... das lass ich aus.![]()