Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich machs mir heute chillig :D

Pyjama, Chips, VodkaBull, Pokemon (hab mir 2 Editionen gekauft, die ich aus irgendwelchen Gründen damals nie gespielt hab lol jaja, bissl nerdig muss man sein... )

Ich bin so froh, dass ich so gechillte Miezekatzen hab, weil bei uns Knallens schon seit letzter Woche... und meinen Katzenrudel gehts wie immer am Arsch vorbei :) - also doppelt entspannt für mich :D

Ich machs mir heute chillig :D

Pyjama, Chips, VodkaBull, Pokemon (hab mir 2 Editionen gekauft, die ich aus irgendwelchen Gründen damals nie gespielt hab lol jaja, bissl nerdig muss man sein... )

Ich bin so froh, dass ich so gechillte Miezekatzen hab, weil bei uns Knallens schon seit letzter Woche... und meinen Katzenrudel gehts wie immer am Arsch vorbei :) - also doppelt entspannt für mich :D
Welche spielst den?

Musste gerade feststellen, das meine Russische Automatik zu Mittag stehen geblieben ist... Dachte schon, ich hätt den Jahreswechsel verpasst...:rofl:

20200408_000654.jpg

Hab aber auch Pokemon Go gespielt. Mir gefallen die alten besser als die neueren.

Pokemon Go war für mich leider nix...
und auch Pokemon Lets Go für die Switch hab ich ausgelassen... hab mir ne Switch erst gekauft als Animal Crossing raus kam und hab mir halt auch noch Pokemon Schild gegönnt - ein derart fades und nichts sagendes Spiel hab ich selten erlebt... da kauf ich mit sicherheit auch nicht die Erweiterungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben