- Reaktionen
- 150.607
- Checks
- 29
Wäsche in der Maschine, jetzt geht's an mein erstes Sauerteigbrot 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäsche in der Maschine, jetzt geht's an mein erstes Sauerteigbrot![]()
Ich war schon um 6:30 beim Merkur und habe Maiskölbchen!!!!!Ich hab gestern gsd schon alles bekommen. Aber 3 Geschäfte für Maiskölbchen abklappern müssen![]()
Das gefällt mir, verschlafen aber hier im Forum sein, grinsBin so müde und hab verschlafen
Schlaf ich halt in der Arbeit ein bisschen... also.. ähm, ich mein, das würd ich natürlich nie tun![]()
Brot lebt, sehr guad ;-)Brotteig geht .... wohin wiss ma no net. Jetzt noch Christbaum entschmücken![]()
Nein, ich gehöre zu den tollen Tanten, die nach 11 bis 12 Stunden Arbeitstagen keine Lust auf Schlange stehen haben und jetzt lieber spazieren gehen anstatt zu warten das Geschäfte aufmachenG'hörst auch schon zu den ollen Tanten, die früh am Morgen mit ihren Einkaufswagen den Eingang besetzten?![]()
für meinen Mann ,Rechungen schreiben![]()

Hab ich schon hinter mir .... Ich fasse es kaum, unsere 10 Mädels produzieren immer noch massig Eier! Unser Verwöhnprogramm taugt ihnen schaut's aus!Sodala, Morgenstallrunde starten.![]()
nana, i bin a ned der negativmensch, und seh ich das meiste realisch in die augen und das wird von anderen leider oft recht negativ verspürtna also!! geht doch auch ein bissi optimistisch.![]()
i bin halt ned einer aus dem träumelanddu pessimist du
sowas darfst nicht mal denken!!!!![]()