- Reaktionen
- 150.603
- Checks
- 29
Pause bis heute Abend?Schlafpause...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pause bis heute Abend?Schlafpause...
nö.... bis heut Abend schlaf ich sicher noch 2 - 4 Mal...Pause bis heute Abend?
Bei uns immer 07:20Sperrt der Hofer heute auch früher auf? Im Internet steht nix
um halb neun miim Schätzli Laut Homepage öffnet er um 7:15Sperrt der Hofer heute auch früher auf? Im Internet steht nix
07:15 - 15:00 Uhr --> Filialen & Öffnungszeiten | HOFERSperrt der Hofer heute auch früher auf? Im Internet steht nix

Boah, da verzichte ich lieber draufIch hab gestern gsd schon alles bekommen. Aber 3 Geschäfte für Maiskölbchen abklappern müssen![]()

G'hörst auch schon zu den ollen Tanten, die früh am Morgen mit ihren Einkaufswagen den Eingang besetzten?Sperrt der Hofer heute auch früher auf? Im Internet steht nix
2 davon waren nebeneinander. Und hab beim ersten auch anderes net bekommen. Will gar net wissen wie es dann heute zugehtBoah, da verzichte ich lieber drauf![]()
sag i dir dann wenn i wieder daheim binWill gar net wissen wie es dann heute zugeht