- Reaktionen
- 365.870
- Checks
- 28
Hab ich schnell herunter gezählt ... kann ja schon soweit zählen!Woher weißt du die Nummer des Postings?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schnell herunter gezählt ... kann ja schon soweit zählen!Woher weißt du die Nummer des Postings?
ich hab frei!!!Danke, du auch, wenn es soweit ist !![]()

und bin so losgelöst wie schon lange nicht mehr.

Gratuliereich hab frei!!!und bin so losgelöst wie schon lange nicht mehr.
![]()
ja, danke. jetzt seh ich's auch. bin eher, auch untypisch Frau - fokussiert. Und hab all die Daten links gecheckt. Na gut, is a scho spät... und eigentlich wollte ich schon vor 30 min ins Bett. Aber irgendwas / oder Personen hier halten mich wach.Steht immer rechts oben![]()
nicht sexuell, wenn du das wissen willst.Gratuliereund wie wirkt sich das aus bei dir?
![]()
Angeber!!!!!!Hab ich schnell herunter gezählt ... kann ja schon soweit zählen!
und wartet dort niemand auf dich?und eigentlich wollte ich schon vor 30 min ins Bett. Aber irgendwas / oder Personen hier halten mich wach.
Musst dich loslösen und ins bett gehen. So interessant kann es ja gar nicht seinja, danke. jetzt seh ich's auch. bin eher, auch untypisch Frau - fokussiert. Und hab all die Daten links gecheckt. Na gut, is a scho spät... und eigentlich wollte ich schon vor 30 min ins Bett. Aber irgendwas / oder Personen hier halten mich wach.![]()
Das finde ich nicht ! bist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Frau ! deine Reaktionen sind sehr ehrlich und gefühlvoll !! bist mega sympathisch !eine untypische Frau halt.![]()
neinund wartet dort niemand auf dich?
ein heimlicher Mitleser!!Das finde ich nicht ! bist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Frau ! deine Reaktionen sind sehr ehrlich und gefühlvoll !! bist mega sympathisch !
Und nein das ist keine anmache !!! finde dich mega !!!!
Du Arme ... hat er heute Männerabend trotz Corona?nein
wenn dem so wäre, würde ich heute Abend / Nacht gar nicht schreiben. Viele Männer - Freundschaften - kein Sex.![]()
CSI schauen..
am letzten Tag des Jahres,
Auf alle Fälle! Schönheit liegt ja im Anblick des BetrachtersÄhmmmm....
Und du meinst, ich bin dann nach deiner Prozedur immer noch schön?![]()

&