F
Gast
(Gelöschter Account)
Wo gibt es noch einen Duran? Als ich noch in Wien gewohnt habe, hab ich sie immer in der Rotenturmstrasse geholt.Duran? Find ich viel besser! Oder das Schwarze Kameel im 1.
Tauber im Donauzentrum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es noch einen Duran? Als ich noch in Wien gewohnt habe, hab ich sie immer in der Rotenturmstrasse geholt.Duran? Find ich viel besser! Oder das Schwarze Kameel im 1.
Ich hoffe. Is als jause und Nachspeise gedacht.Sorry..... hab ich überlesen.
Wird dir sicher gelingen.....![]()
DankeGutes Gelingen!![]()
Duran kenn ich auch nur in der Rotenturmstrasse. Aber der ist nicht weit weg vom Schwarzen Kameel. Also wenn der eine zuhat oder nichts mehr hat, ist man schnell beim anderen. Tauber im Donauzentrum kenn ich nicht. Kenn ich nur von der Millenniumscity. Ist aber glaub ich dort nimmer. Aber egal. Wenn man mal die Namen der Geschäfte weiß, kommt man mit dem Internet leicht weiter.Wo gibt es noch einen Duran? Als ich noch in Wien gewohnt habe, hab ich sie immer in der Rotenturmstrasse geholt.
Tauber im Donauzentrum?
Ich wohne schon seit 1999 nicht mehr in Wien und bin mir ziemlich sicher, dass es da den Duran schon nicht mehr gegeben hat. Ich hoffe aber, dass ich mich täusche. Das Schwarze Kameel war das Stammlokal vom Hansi Hölzl, als er noch nicht der Falco war. Da ist er noch mit dem Moped hingefahren. Ein paar Jahre später mit dem größten Audi einfach in der zweiten Spur geparkt und der Zilk, der auch dort öfters war hat verhindert, dass er gestraft wirdDuran kenn ich auch nur in der Rotenturmstrasse. Aber der ist nicht weit weg vom Schwarzen Kameel. Also wenn der eine zuhat oder nichts mehr hat, ist man schnell beim anderen. Tauber im Donauzentrum kenn ich nicht. Kenn ich nur von der Millenniumscity. Ist aber glaub ich dort nimmer. Aber egal. Wenn man mal die Namen der Geschäfte weiß, kommt man mit dem Internet leicht weiter.
Das kann nicht sein! Ich bin 2001 nach Wien gezogen. Habe von ca 2003 bis 2007 im 1. gewohnt und da gab es den Duran die ganze Zeit in der Roten Turm Straße. Hab mir dort immer wieder Brötchen gekauft. .Ich wohne schon seit 1999 nicht mehr in Wien und bin mir ziemlich sicher, dass es da den Duran schon nicht mehr gegeben hat.
Na dann werd ich bei meinem hoffentlich bald mal wieder Wien Besuch gleich mal in der Rotenturmstrasse vorbei schauen. Die vom Duran mir immer die liebsten gewesen..Das kann nicht sein! Ich bin 2001 nach Wien gezogen. Habe von ca 2003 bis 2007 im 1. gewohnt und da gab es den Duran die ganze Zeit in der Roten Turm Straße. Hab mir dort immer wieder Brötchen gekauft. .
Gut, jetzt gibt's ihn auf der Mariahilferstrasse 91.
Wer auch immer im Schwarzen Kameel war. Ich hab dort firmenmäßig öfter Brötchen bestellt und war selbst mal dort. Bin kein Brötchenfan mit irgendwelchen Aufstrichen. Ich seh lieber was ich esse, wie beim Duran. Salami, Gurkerl, Käse, Eiaufstrich drunter....
jetzt Mariahilfer Straße 91!Na dann werd ich bei meinem hoffentlich bald mal wieder Wien Besuch gleich mal in der Rotenturmstrasse vorbei schauen. Die vom Duran mir immer die liebsten gewesen..
OK danke.. Gut zu wissenjetzt Mariahilfer Straße 91!
wann hast du Bilder gepostet???Schlafen gehen![]()
eh gleich nach Mitternacht ... wie immer ... hast schon wieder nicht geschaut???wann hast du Bilder gepostet???
Sie is so unaufmerksameh gleich nach Mitternacht ... wie immer ... hast schon wieder nicht geschaut???
Wahrscheinlich hat sie`s eh gesehen und hat nur einen Schmäh gemacht ...Sie is so unaufmerksam![]()

Du hast es nicht angekündigt!!!eh gleich nach Mitternacht ... wie immer ... hast schon wieder nicht geschaut???

eine untypische Frau halt.Sie is so unaufmerksam![]()

Schlaf gut!Schlafen gehen![]()
Hab ich schon!!! Siehe Seite 42.556 Posting 851.110 um 0:38 UhrDu hast es nicht angekündigt!!!
Danke, du auch, wenn es soweit ist !Schlaf gut!![]()
Ja stimmt. Hab ich tatsächlich übersehen.Hab ich schon!!! Siehe Seite 42.556 Posting 851.110 um 0:38 Uhr
Steht immer rechts obenJa stimmt. Hab ich tatsächlich übersehen.Woher weißt du die Nummer des Postings?