- Reaktionen
- 116.362
- Checks
- 69
Backgammon konnte ich mal. alle möglichen Kartenspiele und Gesellschaftsspiele und andere Spiele..![]()
Ist doch wurscht, was du kannst und was nicht: Verlieren tust so und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Backgammon konnte ich mal. alle möglichen Kartenspiele und Gesellschaftsspiele und andere Spiele..![]()
*räusper*Willst du jetzt meinem Saft die Schuld an deine Lüsternheit geben?!![]()
Ich hab immer so die Angst, dass ich hier jemanden kenne und es vielleicht gar ned weiß.Du kennst den @Mitglied #32127 nicht, gell?![]()
War aber super lecker! Will ich wieder haben! Alles!*räusper*
das nächste Mal vielleicht doch kein LENDENstück vom Rothirsch...
meine Therme klackert nämlich so komisch
ja, die Installateure, habe da auch meinen sozusagen "privaten"der heiße Installateur,
Stimmt, könnte auch der Hochofen in meinem Bad sein^^Bist du sicher, dass das die Therme ist?![]()
ja, die Installateure, habe da auch meinen sozusagen "privaten"![]()
Strippoker![]()
Ihr zwei kommt über den Horizont von 14 jährigen nie raus.Flaschendrehen?![]()

Ich nicht. Die Partnerfirma der Hausverwaltung... aber kommen tut immer das gleiche Schnuckija, die Installateure, habe da auch meinen sozusagen "privaten"![]()
Stimmt, könnte auch der Hochofen in meinem Bad sein^^
ich weiß, dass du gern deine Schwachstellen anderen zuschiebst. Macht ja nix. Kann nicht jeder meine mentale Stärke haben.Ist doch wurscht, was du kannst und was nicht: Verlieren tust so und so.![]()
Ihr zwei kommt über den Horizont von 14 jährigen nie raus.![]()

eine Dame genießt und schweigt.Hat der auch eine lange Leitung?![]()
Kann nicht jeder meine mentale Stärke haben.

![]()
werde mich in die horizontale begeben.
Radio "Musigwälle hören.![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.