- Reaktionen
- 116.360
- Checks
- 69
Es is Lockdown ma derf nimma raus![]()
Solang mann rein darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es is Lockdown ma derf nimma raus![]()
Is de frage welchen deiner säfte du meinstWillst du jetzt meinem Saft die Schuld an deine Lüsternheit geben?!![]()
In einer Sänfte oder auf dem Silbertablett?Dann bringe man mir den Hofnarren der Hausbesuche macht![]()
Bi-ldln!Du bist bi, sie ist bi: Worauf wartet ihr noch?
Nix zu danken. Ein paar Bildln wären schön.![]()
schau a bissi weiter oben und gib vorher keine unzivilisierten Kommentare von dir!Is de frage welchen deiner säfte du meinst![]()
Hm. Muss ich mich wohl selbst beschäftigen. Wie lange wohl die Lieferung eines Schweinchendressurfeuerreifens dauert...Es is Lockdown ma derf nimma raus![]()
Du bist bi, sie ist bi: Worauf wartet ihr noch?
Nix zu danken. Ein paar Bildln wären schön.![]()
Eine Audienz bei SchweinchenDie Frage ist nur: Was hast du zu bieten?![]()
Danke für die Vermittlung!Du bist bi, sie ist bi: Worauf wartet ihr noch?![]()
Vermittlungsprovision gibt's keine!Nix zu danken. Ein paar Bildln wären schön.![]()

Will i nedschau a bissi weiter oben und gib vorher keine unzivilisierten Kommentare von dir!
Ich bin grad lesbisch geworden... leider zu spätWann soll ich wo sein?
So a zufall i bin a lesbisch...i steh nur auf frauenIch bin grad lesbisch geworden... leider zu spät![]()
Eine Audienz bei Schweinchen![]()
Das ist voll MittelalterSo a zufall i bin a lesbisch...i steh nur auf frauen![]()
Als Hofnarr? Verkehrte WeltTja, ich geh nicht zu Audienzen, ich geb Audienzen .......
Als sie sagte sie sei lesbisch
sah man
wie er sich bes schlich.
Backgammon konnte ich mal. alle möglichen Kartenspiele und Gesellschaftsspiele und andere Spiele..Was für Unterhaltungsprogramm bietest du denn so?Schach? Backgammon?
Als Hofnarr? Verkehrte Welt![]()
StrippokerBackgammon konnte ich mal. alle möglichen Kartenspiele und Gesellschaftsspiele und andere Spiele..![]()