- Reaktionen
- 116.362
- Checks
- 69
A N T I S T R E S S S A F T
Oiso ob das hier der richtige Ort ist, um das näher zu erörtern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A N T I S T R E S S S A F T
gibt's eh nix was noch gekürzt werden kann bei dir.

IndeedFade Nockn?![]()
Neinwirst nicht gut unterhalten![]()
Ein – zugegebenermaßen nicht gerade lupenreiner, geschweige denn guter – Schüttler, aber ich muss erst wieder in Fahrt kommen:Hast sie eh scho auf die Schaufel genommen mit der "faden Nocken".![]()
Trogt die fade Nocken
am Ava
voi Gnade an Focken?
Mit den Zecherln spielen? Das machen Babies auch wenn ihnen fad ist.
Man bringe mir den Hofnarr!Frauen und ihre Ansprüche.![]()
Was für Unterhaltungsprogramm bietest du denn so?Mit den Zechern spielen? Das machen Babies auch wenn ihnen fad ist.
Oder ist es dir lieber wenn ich zu dir komme und dich persönlich unterhalte?![]()
War eine gute Idee! Jetzt kann man dich als "gutaussehend" bezeichnen!Eh, ich war letzte Woche beim Friseur.![]()

Mir ist's dann doch lieber, wenn da andere dran rumlutschenMit den Zechern spielen? Das machen Babies auch wenn ihnen fad ist.![]()
Ich mache keine Hausbesuche, (Haus- und) Hofnarr bin ich in einem anderen Thread.Man bringe mir den Hofnarr!![]()
Oder ist es dir lieber wenn ich zu dir komme und dich persönlich unterhalte?
Ups...Du hast wieder mal keine Ahnung!
Anhang anzeigen 8277638
Dann bringe man mir den Hofnarren der Hausbesuche machtIch mache keine Hausbesuche, (Haus- und) Hofnarr bin ich in einem anderen Thread.![]()
Willst du jetzt meinem Saft die Schuld an deiner Lüsternheit geben?!Was war in dem A N T I S T R E S S S A F T ? ! ?
Es is Lockdown ma derf nimma rausDann bringe man mir den Hofnarren der Hausbesuche macht![]()
Dann bringe man mir den Hofnarren der Hausbesuche macht![]()