G
Gast
(Gelöschter Account)
moch desNau daun vü Glick ban lösn va dein Problem.
I faung hiazd mitn kocha aun. Damit des Essn fiade is, waun mei Frau va da Orbeit ham kumt.
i wort no auf unsern buam, das a mitgeht mi helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moch desNau daun vü Glick ban lösn va dein Problem.
I faung hiazd mitn kocha aun. Damit des Essn fiade is, waun mei Frau va da Orbeit ham kumt.
Entschuldige bitte, habs hierher zitiert, da ich euren Thread nicht stören will. Das gibt es bereits, reine Foren oder Teile davon nur für Frauen. Hat mir mal eine liebe Freundin ein paar Auszüge davon lesen lassen.Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich fände einen reinen Fauenbereich (natürlich auch Männerbereich) eine Bereicherung und Aufwertung für das EF![]()
moch des
i wort no auf unsern buam, das a mitgeht mi helfen
Ich bin alt .i werd oid ... jetz schau i ma scho freiwillig in Nussknacka au![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn olle blau, grün, gelb, rot und sonst noch alle farben spielen, dann is wos daneben gangenMoch i eh. Woin jo wos essn. Soferns wos wiad.
kuez die hand
du maanst de Mädels-Gruppen-Unterhaltungen... des is jo wieda wos aundasEntschuldige bitte, habs hierher zitiert, da ich euren Thread nicht stören will. Das gibt es bereits, reine Foren oder Teile davon nur für Frauen. Hat mir mal eine liebe Freundin ein paar Auszüge davon lesen lassen.Dagegen ist das hier harmlos. Aber vielleicht tummeln sich dort auch nur Frauen, die nicht bzw. nicht mehr gefickt werden, aus welchen Gründen auch immer. Auf alle Fälle mag ich die Vielfalt hier und fände eine Trennung der Geschlechter nicht gut.
wenn olle blau, grün, gelb, rot und sonst noch alle farben spielen, dann is wos daneben gangen![]()
des is da Vorteil beim Nussknacka... do is wenigstens ka Gejodel dabeiIch bin alt .
war (seit jeher) der einzige außer Mama in der Familie der (freiwillig) in die Oper ging
Besonders gen in diese (juhuu mal Rache für die ganzen Schlager im EF)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

des is jo no die vorstufn davonI hätt glaubt, das schlimm is wauns kasweiss werdn☹
So a Zniachtl bist du
A Wödklasse Tarnung muas i scho sogn!

115kgSo a Zniachtl bist du
I hab an stattlichen Mann gesucht...