- Reaktionen
- 150.993
- Checks
- 29
Finde ich nicht .... bis das Fleisch durch ist oder Minipizzas .... wg. Speck und Gemüse allein tu ich mir das nicht an ...Raclette geht doch eh schnell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich nicht .... bis das Fleisch durch ist oder Minipizzas .... wg. Speck und Gemüse allein tu ich mir das nicht an ...Raclette geht doch eh schnell![]()
Weil dann immer alles runterfällt und wenn dann so viele Gabeln im Topf sind...Wieso? Ich mag dafür Raclette nicht so gerne, bin vieeel zu ungeduldig dafür![]()
Wir sind nur zu viert, da geht dass schon GSD!Weil dann immer alles runterfällt und wenn dann so viele Gabeln im Topf sind...

Geht mir genauso .Fondue wird glaub ich nie meins werden.Beim Fondue hab ich mich immer geärgert
Ich bin mehr für Raclette![]()
warte, i komm den hochsitz umschneidenMorgenansitz
Anhang anzeigen 8274243
Gescheit fad, ja .... Schätzelein schläft noch und sonst auch nix zu tun außer den Schneeflocken zusehen. Mausknietief hoch ist er ja schonGeht mir genauso .Fondue wird glaub ich nie meins werden.
Guten Morgen
sagt mal ist euch fad?
Überspringe grad etliche seiten
Mit einer Nervensäge?warte, i komm den hochsitz umschneiden![]()
dann muaß i owa zu dir rauf kommenMit einer Nervensäge?
Wir hatten letztens Käsefondue, Boah so gut! Bekomme ich immer aus der Schweiz, der Chef meines Mannes schenkt mir so was immerich bleib bei uns mit dem fondue auch alleine übrig
naja, ich mag beides, fondue und raclette
und richtige fondue esser nehmen sich dafür eh 2 stunden zeit
das schaffe ich nicht mal, da bin ich schon längst über drüber satt
in die Runde! 
Hast du sie verkohlt? Ich mag sie sehr rosa medium....
Finde ich nicht .... bis das Fleisch durch ist oder Minipizzas .... wg. Speck und Gemüse allein tu ich mir das nicht an ...
wir machten schon mal fondue im doppelpack, ein topf käse, der andere normal für´s fleischWir hatten letztens Käsefondue, Boah so gut! Bekomme ich immer aus der Schweiz, der Chef meines Mannes schenkt mir so was immer
Danach hab ich zwar etwas Magenprobleme, aber das ist es mir wert![]()