Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich fände einen reinen Fauenbereich (natürlich auch Männerbereich) eine Bereicherung und Aufwertung für das EF 🤔
Entschuldige bitte, habs hierher zitiert, da ich euren Thread nicht stören will. Das gibt es bereits, reine Foren oder Teile davon nur für Frauen. Hat mir mal eine liebe Freundin ein paar Auszüge davon lesen lassen. 🤫Dagegen ist das hier harmlos. Aber vielleicht tummeln sich dort auch nur Frauen, die nicht bzw. nicht mehr gefickt werden, aus welchen Gründen auch immer. Auf alle Fälle mag ich die Vielfalt hier und fände eine Trennung der Geschlechter nicht gut.

i werd oid ... jetz schau i ma scho freiwillig in Nussknacka au :roll:
Ich bin alt .
war (seit jeher) der einzige außer Mama in der Familie der (freiwillig) in die Oper ging :haha:
Besonders gern in diese (juhuu mal Rache für die ganzen Schlager im EF :fies: )

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte, habs hierher zitiert, da ich euren Thread nicht stören will. Das gibt es bereits, reine Foren oder Teile davon nur für Frauen. Hat mir mal eine liebe Freundin ein paar Auszüge davon lesen lassen. 🤫Dagegen ist das hier harmlos. Aber vielleicht tummeln sich dort auch nur Frauen, die nicht bzw. nicht mehr gefickt werden, aus welchen Gründen auch immer. Auf alle Fälle mag ich die Vielfalt hier und fände eine Trennung der Geschlechter nicht gut.
du maanst de Mädels-Gruppen-Unterhaltungen... des is jo wieda wos aundas ;)

hier ist öffentlicher Bereich gemeint, wo zwar jeder mitlesen, rauszitieren aber nur ein Geschlecht schreiben kann ;)

ist aber laut petseit technisch hier im Forum nicht umsetzbar...

Ich bin alt .
war (seit jeher) der einzige außer Mama in der Familie der (freiwillig) in die Oper ging :haha:
Besonders gen in diese (juhuu mal Rache für die ganzen Schlager im EF :fies: )

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
des is da Vorteil beim Nussknacka... do is wenigstens ka Gejodel dabei :mrgreen: :haha:

na aber i muss zugeben ... seit meiner Tätigkeit beim Balletkonservatorium hab i an anderen Blick auf solche Darbietungen als manch anderer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben