S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Küchenferrari hat voll eingeschlagen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

A Staubsauga?Mein Küchenferrari hat voll eingeschlagen![]()

Schweinchen ist doch nicht zum EssenFisch?
I hob glaubt es hobts a Spanferkl ghobt?![]()
Na a KüchenmaschineA Staubsauga?![]()

Allerdings.. wenn Mann Sex als Arbeit sieht....und noch dazu leicht überfordert ist ...
Du hast mein Mitgefühl!!
was bitte, hat ein Maikäfer mit Sex als Arbeit und deiner ÜberforderungSagt der Maikäfer.![]()
zu tun?was bitte, hat ein Maikäfer mit Sex als Arbeit und deiner Überforderungzu tun?
Habens dir die Heizung abgedreht?mir grad den A..... abfriern.... aber aufstehn mog i jz ah grod ned![]()
Kannst ned aufstehen lassen?mir grad den A..... abfriern.... aber aufstehn mog i jz ah grod ned![]()
jetzt spekulierst duUnd aus deiner Maikäferstellung heraus ist gut Sprüche führen.![]()

jetzt spekulierst du![]()
Untertitel? Den liest ja nie jemand. ist also für die Katz. wenn, dann Überschrift.Untertitel.![]()
Wenn du mich so nennen magst."Frau Rittmeister" tät passen?![]()

Haha geilHab mich im Lockdown nach 5 Jahren Abstinenz wieder zu WoW hinreißen lassen.![]()
Wenn du mich so nennen magst.
Ich hätt noch a paar Strings und Strapsal für die zwei@Mitglied #517756 ... i hab gar ned gewusst, dass @Mitglied #539095 und @Mitglied #554174 Frauen sind![]()