Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich bin nicht böse, ich beuge mich nur keinen Vorschriften die jeglicher Logik entbehren. Jetzt wird ein Fass aufgemacht weil ich morgen meine Familie sehe, aber dass ich jeden Tag mit den Öffis in die Arbeit fahr und wieder zurück, einkaufen geh, shoppen war, viel Kontakt zu Arbeitskollegen hab... Das ist ok, weil da hat da bastl ja gesagt, dass man das darf 😂

🤦‍♀️
Das imaginäre Ironieschüdl Host eh gehen :mrgreen:

Konrad ist als Schüler gut in Mathematik und um seine Fantasie anzuregen soll er einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Bei einem Besuch bei seinem Onkel treffen sie Negro Caballo, ein arbeitsloses, rollschuhfahrendes Zirkuspferd das den beiden durch den Schrank in Onkels Wohnung einen Weg in eine Fantasiewelt zeigt in der es viele Länder wie das Schlaraffenland und eben auch die Südsee zu besuchen gibt.
Aus den Erlebnissen schreibt er seinen Aufsatz und es ist ihm auch egal, dass eine Eltern den Aufsatz nicht gut finden und ihn für durchgedreht halten – schließlich weiß er ja was er mit seinem Onkel und Negro Cavallo erlebt hat.

Konrad ist als Schüler gut in Mathematik und um seine Fantasie anzuregen soll er einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Bei einem Besuch bei seinem Onkel treffen sie Negro Caballo, ein arbeitsloses, rollschuhfahrendes Zirkuspferd das den beiden durch den Schrank in Onkels Wohnung einen Weg in eine Fantasiewelt zeigt in der es viele Länder wie das Schlaraffenland und eben auch die Südsee zu besuchen gibt.
Aus den Erlebnissen schreibt er seinen Aufsatz und es ist ihm auch egal, dass eine Eltern den Aufsatz nicht gut finden und ihn für durchgedreht halten – schließlich weiß er ja was er mit seinem Onkel und Negro Cavallo erlebt hat.
Hört sich gut an! :) Danke für die Inhaltszusammenfassung!!:bussal:

Hört sich gut an! :) Danke für die Inhaltszusammenfassung!!:bussal:
Ich muss wieder mehr üben, Inhalte müss(t)en zuerst einmal auf drei Zeilen heruntergebrochen werden (können), sonst ist entweder der Inhalt nicht gut oder der Zusammenfasser. Da ich mich nicht mit Erich Kästner anlegen möchte suche ich die Schuld bei mir. ;)

i hobs scho imma gwusst... da @Mitglied #73260 is eigentlich a Weibal... hätt ma bei seine laungn Zottn scho vü friara auffoin miassn :roll: :mrgreen:
@Mitglied #78305 is a a Weibsbüd :wideyed:

owa @Mitglied #517756 ... du kunntast di eventuell beim @petseit informieren, ob es technisch vom Forum her möglich ist, dass eben eines der beiden Geschlechter gänzlich für einen Thread gesperrt werden kann? ;)

wie du siehst funktioniert es mit freiwilliger Enthaltsamkeit nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben