- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
schick mir eine Terminanfrage und ich werde es mir überlegen.Zeig mir, wie du reitest und ich nenn dich, wie du gerne möchtest.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick mir eine Terminanfrage und ich werde es mir überlegen.Zeig mir, wie du reitest und ich nenn dich, wie du gerne möchtest.![]()
Ich hätt noch a paar Strings und Strapsal für die zwei![]()

die OÖler könntn ruhig a fuassbodnheizung in eanare bahnsteige einbaun....Habens dir die Heizung abgedreht?

Hast deine Schuhe verloren?die OÖler könntn ruhig a fuassbodnheizung in eanare bahnsteige einbaun....![]()
Ein wenig Intelligenz sollt der Mann schon haben.Wie wäre es mit dem 35. Mai?![]()
schick mir eine Terminanfrage und ich werde es mir überlegen.![]()
Ein wenig Intelligenz sollt der Mann schon haben.

Haha geil
Hast du es noch drauf
Aber ich finde das Datum sehr gut und vor allem passt der zweite Teil des Titels: Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee.Ein wenig Intelligenz sollt der Mann schon haben.Und du warst nicht gemeint! Tut mir leid.
![]()
klar, immer. verschick ja keine Fotos. Wenn du ganz schiach bist fall ich einfach in Ohnmacht vor lauter Schreck, damit dann ein fescher Sanitäter kommt.Du stehst auf blind dates?![]()
das habe ich auch schon mal gemacht. noch nicht so lange her .....Mach ich prinzipiell nur für Urlaubsreisen .....
das habe ich auch schon mal gemacht. noch nicht so lange her .....

das Buch habe ich nie gelesen.Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee.

Ich habe es als Kind quasi verschlungen. Das war mein Lieblingsbuch von Erich Kästner.das Buch habe ich nie gelesen.![]()
wenn dich meine Beiträge verwirren, ignorier sie einfach. Man braucht scho a bissl a Intelligenz um die zu verstehen.Jetzt versteh ich, warum du so wirr schreibst.![]()
Auch bei Fotos? Hmm![]()
i bin hetero - ganz uneigentlich!![]()
worum geht's da?Ich habe es als Kind quasi verschlungen. Das war mein Lieblingsbuch von Erich Kästner.