Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute!

Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben in diesem besonderen Jahr einiges nicht zusammen erleben können, deshalb wollte ich euch zumindest auf diesem Wege von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!

Eure Gabi!
🎅🎄

Liebe Leute!

Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben in diesem besonderen Jahr einiges nicht zusammen erleben können, deshalb wollte ich euch zumindest auf diesem Wege von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!

Eure Gabi!
🎅🎄
:mrgreen: So, hoffe, jetzt habt ihr alle FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! ❤️

Liebe Leute!

Eure Gabi!
🎅🎄
Liebe Sabine,

auch ich halte nicht viel von copy and paste Nachrichten und nachdem Ostern dieses Jahr zwar sehr sonnig, aber auch sehr trocken war, hoffe ich das die Kartoffelernte nicht allzu sehr darunter leidet und wir im Herbst wieder ordentlich [Kartoffel]puffern können.

In diesem Sinne wünsche ich Dir - auch im Namen des Vorstands der Kartoffelfreunde Herne e.V. - ein schönes Pfingstwochenende.

Diese Mail wurde automatisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

P.S. Ach Seelchen, Du bist schon ´ne Nummer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wünsche Dir ein ganz besonders schönes Fest. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Allen hier & im EF gesegnete & fröhliche Weihnachten!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist noch dafür?

Einen Tost auf alle die heute arbeiten müssen!!! :saufen:
Damit das alles in geordneten Bahnen läuft!

Danke Euch allen! :klatsch:

Also das ganze Jahr hab ich mich gefragt ob unser (lebendender)Weihnachtsbaum genug gewachsen ist dass ich ihn nicht mehr schleppen kann.
Die Antwort fast.
Also der fühlte sich pudelwohl und hat sich seit Weihnachten 2019 verdoppelt.
Also nächstes Jahr kommt ein Pfanzenroller zum Einsatz :haha:

Liebe Leute!

Eure Gabi!
🎅🎄

ähm 2012 ???????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben