Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Meinung bin ich auch! Beim Kochen Liebe ich es zu sehen, schmecken, riechen .... mit diesem Gerät hast davon nichts.
Mit dem Gerät wird doch alles wie a Apfelmus :wtf: war mal bei Bekannten zur Lasagne eingeladen , da war sogar des Hackfleisch wie a Hautcreme...Ich lass mir des zum Einkochen, Brotaufstriche oder Babynahrung eingehen, aber zum Kochen find i des überflüssig

Mit dem Gerät wird doch alles wie a Apfelmus :wtf: war mal bei Bekannten zur Lasagne eingeladen , da war sogar des Hackfleisch wie a Hautcreme...Ich lass mir des zum Einkochen, Brotaufstriche oder Babynahrung eingehen, aber zum Kochen find i des überflüssig
Und a ordentlichst Bratl oder Steak geht a .net (y)

Da Lemur hat mal so eine Thermomix-Verkaufstante zum verzweifeln gebracht :rofl: . Ihm war fad, bis zum nächsten Termin hatte er noch mässig Zeit .... die kam ihm gerade recht :rofl::rofl::rofl:

Der Meinung bin ich auch! Beim Kochen Liebe ich es zu sehen, schmecken, riechen .... mit diesem Gerät hast davon nichts.
Genau.
Ist wie beim Weihnchtsbaum.
Bei mir riecht es nach Tanne.
Bei dir nach Polypropylen oder Polyamid?!?
;)
Außerdem liegt bei mir der Duft von Lebkuchen, Zimt und zur Zeit auch nach Portwein und Orangen (Cumberland) in der Luft.

Das Jahr der Veränderungen neigt sich dem Ende zu. Nichts ist mehr wie es früher war. Ich wünsche euch allen besinnliche Festtage. Da wo ich meine Aufmerksamkeit und meine Gedanken hinwende, davon wird mehr. In Zeiten wo Angst und Kampf herrschen finde ich einen achtsamen Umgang damit wichtig. Wählen darf jeder Mensch selbst.

OT: Heißen Stein vorbereiten und an Hilliter zwitschern.

Geniesse die Ruhe und schaue mir eure Bilder oder Videos an und massiere mich dabei gemütlich ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben