E
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, zu großzügig![]()
Das Fitnesscenter geht dann auf Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, zu großzügig![]()
wennst an ehrnamtlichen job als köchin haben willst...Hab grad die Entenkeulchen samt gebackene Semmelknödel aus dem Ofen geholt... natürlich mit Rotkraut - iiich wunder mich immer wieder dass ich kochen kannAnhang anzeigen 8269542Anhang anzeigen 8269543
Das Fitnesscenter geht dann auf Dich![]()
Jössas!Hab grad die Entenkeulchen samt gebackene Semmelknödel aus dem Ofen geholt... natürlich mit Rotkraut - iiich wunder mich immer wieder dass ich kochen kannAnhang anzeigen 8269542Anhang anzeigen 8269543
naaaaa siiiiichaaaaaa ... als ob ich ein FitnesscenterMensch wär xD thahahahahaha .... und Nachts träumt er von warmen Eislutschern.... jaja
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem besonderen Jahr einiges nicht zusammen erleben können, deshalb wollte ich euch zumindest auf diesem Wege von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
❤
Feiere allein ohne Köchin und Entenkeule
Liebe Sabine,Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem besonderen Jahr einiges nicht zusammen erleben können, deshalb wollte ich euch zumindest auf diesem Wege von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
❤
Wünsche Dir ein ganz besonders schönes Fest. 
Ja in den Jahren ändert sich vielesHeuer sicher besser, damit ist alleine gemeint,
obwohl Du lt. Profil verheiratet bist...
si üwa Gummibaam aufregn, owa söwa Elektrokerzln am Baam haum.... mimimimimi....Anhang anzeigen 8269496
@Mitglied #240039 Grog, 1. Versuch: 1/3 Wasser, 1/3 Rum, 1/3 Portwein, bissl Zucker. Fährt wie der Intercity. 2 Gläser noch und ich geh den Weihnachtsmann jagen....

Allen hier & im EF gesegnete & fröhliche Weihnachten!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ne aber da ich Metal und solche Sachen liebe gefällt es mir.Wozu dann der Totenschädel?!?
Issa so gefährlich?
Liebe Leute!
Eure Gabi!
❤