Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Hund is befriedigt..... Würde gefüttert und bewegt..... Jetzt Christbaum aufputzen...

Frohe Weihnachten euch allen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin! :winke:

I'm dreaming of a wet christmas 🎼💦
Ich glaub, das geht eigentlich anders :cautious:

Ich mach jetzt mal Zuckerglasur, damit Junior sich die Wartezeit auf die Bescherung mit Kekse dekorieren vertreiben kann. :)

Ich wünsche allen UserInnen ein besinnliches Weihnachtsfest :liebe:

das 2021 besser wird (schlechter kanns nicht werden nach dem Seuchenjahr),

bleibts xund ;)

Meine Kokosstangerl sind geschimmelt und ich hab gestern noch eins gegessen weil ich die Box net ganz geöffnet hatte :krank:

Letztes Jahr an diesem Tag war das schönste Geschenk, das ich bekommen habe, Zeit... Zeit, die ich heuer nicht bekommen werde... Ich weiß noch wie ich ihn schon von meiner Tür aus angestrahlt habe, als er vom Aufzug ausgestiegen ist, weil er so gut ausgesehen hat nach seinem KH Aufenthalt.

Frohe Weihnachten euch Lieben. ❤

Nicht lecker, aber es bringt dich auch nicht gleich um.
Hab ich auch nicht behauptet. Jedoch hab ich in Bio gelernt, dass jeder Mensch a toxische Grenze hat beim Schimmel. Dauert jedoch bis die erreicht werd, da müßte man schon viel verschimmeltes Essen! Wenn ich a Packung Toastbrot aufmach, und die letzte Scheibe unten ist minifuzzi verschimmelt, schmecke ich das.

Hab ich auch nicht behauptet. Jedoch hab ich in Bio gelernt, dass jeder Mensch a toxische Grenze hat beim Schimmel. Dauert jedoch bis die erreicht werd, da müßte man schon viel verschimmeltes Essen! Wenn ich a Packung Toastbrot aufmach, und die letzte Scheibe unten ist minifuzzi verschimmelt, schmecke ich das.
nimm bitte nicht alles so ernst

Nein hab meins vorgestern gegessen. Flanker hat heute Nacht eins im Dunkeln gegessen und auch nix gemerkt. War so weißer flaum drauf. Dafür ist mir jetzt schlecht

Ich denke wegen dem Zuckerersatz.
Ach, trink a Schnapsi, freu dich aufs Raclette (y) ich hab jetzt auch alles vorbereitet .... 2x Wurstplatten, 2x Käseplatten, 1×Gemüseplatte. Jetzt chillen bis um 5 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben