- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
na darüber kömma reden.Und teilen willst auch ned mit mir. Dabei will ich ja nur die, wo du keine Verwendung mehr hast. Zefix!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na darüber kömma reden.Und teilen willst auch ned mit mir. Dabei will ich ja nur die, wo du keine Verwendung mehr hast. Zefix!![]()
Selbstgemacht?jetzt geht's an den Käse![]()
Ah die nicht vorhandene Schürze ist es, die den Mann von meiner Küche fernhält.Kann ich mir gut vorstellen - scheitert meist es an der nicht vorhandenen Schürze..![]()
Danke für den Tipp - wird geändert.
Suchen?Such dir einen jungen Hengst.![]()

versteh ich jetzt nicht ....Da weißt wenigstens wann er einschläft.![]()

Hast schon einen Hengst?Suchen?
versteh ich jetzt nicht ....![]()
so kann man's auch sehen.Bin ja ned deppad.
Doppelt hackln.![]()
und noch dazu leicht überfordert ist ...
Ich mach doch den Käse .net selber ... aber, 2 Sorten hab ich BioladenSelbstgemacht?
Hab dich auch lieb, du Charmeur!Aber warum die Dinge nicht beim Namen nennen....
Welche Farbe, Form, Schnitt und Grösse hättest denn gern?Unter der Voraussetzung, dass die Schürze dieses Mal eine andere Farbe hat und ich Mister X kennenlernen darf....
Bitte, gern geschehen!Ah die nicht vorhandene Schürze ist es, die den Mann von meiner Küche fernhält.Danke für den Tipp - wird geändert.
![]()

Irgendwas wo mein Riesending vorn Platz hatWelche Farbe, Form, Schnitt und Grösse hättest denn gern?
Ehrlich währt am längsten, wer lügt der fickt die Schönsten!Hab dich auch lieb, du Charmeur!
Oida!Ich mach doch den Käse .net selber ...
in die Runde!