- Reaktionen
- 151.369
- Checks
- 29
Ich warte auf @Mitglied #393841 Antwort auf meinen Adventskranz 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Stimme dir voll zu. Bin dDann schreib net so ernst.... Achja ..... a Deutscher
![]()
er Kühle von der Insel.Um Gottes willen, wie kann Weihnachtsmehlspeise verschimmeln?
Z U C K E R E R S A T Z ? ! ?Ich denke wegen dem Zuckerersatz.
Wir hatten den in der alten Firma in orangeFrohe Weihnachten Gfrastsackln![]()
Ich hab Diabetes. Also ja ZuckerersatzZ U C K E R E R S A T Z ? ! ?
*bedrohlicheStille*
Der is auch Orange .... mein Tablet macht leider nicht so tolle BilderWir hatten den in der alten Firma in orange![]()
Sorry!Ich hab Diabetes. Also ja Zuckerersatz
Achja, Rum als Konservierungsmittel hilft auch.....Ich hab Diabetes. Also ja Zuckerersatz
Letztes Jahr an diesem Tag war das schönste Geschenk, das ich bekommen habe, Zeit... Zeit, die ich heuer nicht bekommen werde... Ich weiß noch wie ich ihn schon von meiner Tür aus angestrahlt habe, als er vom Aufzug ausgestiegen ist, weil er so gut ausgesehen hat nach seinem KH Aufenthalt.
Frohe Weihnachten euch Lieben. ❤

Rum, Grog ist für alles gut. Jetzt verstehe ich auch, warum wir noch so jung aussehenAchja, Rum als Konservierungsmittel hilft auch.....
Bitte ein Rezept für grog!Rum, Grog ist für alles gut
Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht, war der Spruch von meinem Vater.Bitte ein Rezept für grog!
Achja, Rum. Das echte Zeugs, oder das pantschte?Warm?
Wozu Wasser?
Hab mal gehört Butter rein?!?
Im Grog? Man kann den Rum verwärmen, Wasser kochendWarm?
Wozu Wasser?
Hab mal gehört Butter rein?!?