J
Gast
(Gelöschter Account)
Nee, bin Pensionär und habe nur HungerArbeitet ihr in einer Fleischerei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, bin Pensionär und habe nur HungerArbeitet ihr in einer Fleischerei?
Irgendwann geht es los, damit.
Das schön auf der Pute oder woanders, dann schön krosch in den Mund, lecker.So Was fettes![]()
Wenn Kinder mit hast, nervt es sicher noch mehr. Ansonsten ist es egal ob für 2 oder 10 einkaufst.Dann müßtest du dich noch mehr stressen .....
Hab's nett gemeint .... bin heilfroh keine Großfamily zu haben.![]()
Na. Wenns a Loveboy69 wärst, wärd ich überlegen, aber ned beim loveboy89.nanana.Wer Lust zu mir kommen
Ich auch!Ich bin generell froh keine Kinder zu haben.
gerade erfahren das ein Cousin von mir am Nachmittag verstorben ist

Würd meine zwei aber nimmer hergeben...is jeden Tag wieder schön Kinder zu haben, wenn's auch Ned immer leicht ist...Wenn Kinder mit hast, nervt es sicher noch mehr. Ansonsten ist es egal ob für 2 oder 10 einkaufst.
Ich bin generell froh keine Kinder zu haben.
Mein Beileidgerade erfahren das ein Cousin von mir am Nachmittag verstorben ist
zum Glück dauert 2020 nicht mehr lange ein Jahr zum....
.............Rock Christmas anhören
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das sagen eh die meisten ElternWürd meine zwei aber nimmer hergeben...is jeden Tag wieder schön Kinder zu haben, wenn's auch Ned immer leicht ist...
Mein Beileidgerade erfahren das ein Cousin von mir am Nachmittag verstorben ist
gerade erfahren das ein Cousin von mir am Nachmittag verstorben ist
Mein Beileid
Mein Beileid
Das tut mir leid!
brauchst wos? i hätt gnua für an vorweihnachtlichn voizuz daham, der donn 3 tog long hoit......Jetzt hab ich schon wieder vergessen Alkohol zu kaufen![]()