Y
Gast
(Gelöschter Account)
auf eine herzzerreissende nachricht antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfoa darf i mi da a einladen???Hervorragend!
Heute gibts Bratwürstel mit Sauerkraut.
Also da weiß ich mit wem ich mich mal unterhalten werde.Schlange: eine Kornnatter mit orange-schwarzer Musterung, wunderschön!
Gecko: ein Leopardgecko. Die war eine echt Süße! Ist leider Anfang Oktober verstorben![]()
Schneeschuhwanderung, schneeballschlacht, eisschwimmen ...hilft des?Irgendwie is mir... Ab auf die Couch und unter de Decke
![]()
das die weiberln koa hitz hamIrgendwie is mir... Ab auf die Couch und unter de Decke
![]()
Schneeschuhwanderung, schneeballschlacht, eisschwimmen ...hilft des?![]()
Macht de Deckees härtet ab...notfalls muss sie halt gewärmt werden![]()
Ned mei Jahreszeitdas die weiberln koa hitz ham![]()
tjo, im sommer is es leicht gnua hitz zu haben ggggggwieso hab I ma vo für nix anderes erwartet
Macht de Decke
Ned mei Jahreszeit![]()
Macht de Decke![]()
ja, das kannst laut sagen!Dass ich in meinem Leben auch mal so eine Erfahrung mach, hätte ich mir nie gedacht.
![]()

Nicht zwingend aber bissal einfacher sichertjo, im sommer is es leicht gnua hitz zu haben gggggg
Es is ausreichendman muss sich immer die Frage stellen, ob sie es auch gut macht![]()
Ja, man muss im Leben auch mal was riskieren![]()

und i gfrei mi den ganzen sommer auf kühlere zeitenNicht zwingend aber bissal einfacher sicher![]()
Ma kanns ned jeden recht machenund i gfrei mi den ganzen sommer auf kühlere zeiten
eh ned, owa i fühl mi grod sauwohlMa kanns ned jeden recht machen![]()
Es is ausreichend![]()
Da solltest nicht zum shoppen sondern zum Bulsi gehen.![]()