- Reaktionen
- 133.065
- Checks
- 62
Guten Morgen!
Heute ist Inspektor Columbo Tag auf Puls4. War da noch was?
Heute ist Inspektor Columbo Tag auf Puls4. War da noch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!
Heute ist Inspektor Columbo Tag auf Puls4. War da noch was?![]()
Kapp?Mich amüsieren
Des weiteren Mittagessen vorbereitet, heut gibts Faschiertes Laiberl, Kapp, Karottengmias und Salat![]()
wußtest du, das ich dein verschollener sohn bin? das mittagessen wäre doch eine prima gelegenheit sich kennen zu lernen^Mich amüsieren
Des weiteren Mittagessen vorbereitet, heut gibts Faschiertes Laiberl, Kapp, Karottengmias und Salat![]()
Kartoffelpüree ..... was weiß ich, das Tablet tut heut doof!
Schreib halt dann Sterz ...oder kennst des nedKartoffelpüree ..... was weiß ich, das Tablett tut heut doof!
Wäh pfui Deibl .....Schreib halt dann Sterz ...oder kennst des ned![]()
Spinnst? 1 PuberTier reicht im Haus. Plus den Lemuren an meiner Seite!wußtest du, das ich dein verschollener sohn bin? das mittagessen wäre doch eine prima gelegenheit sich kennen zu lernen^![]()
![]()
Wos is do pfui.....des is doch as GleicheWäh pfui Deibl .....
Wobei der Bua ja no Pflegeleicht isSpinnst? 1 PuberTier reicht im Haus. Plus den Lemuren an meiner Seite!

Sterz ist doch nicht das Gleiche ....Wos is do pfui.....des is doch as Gleiche![]()
Recht hast du!Wobei der Bua ja no Pflegeleicht is![]()
Ich weiß ...Kartoffelsterz is was Anderes...Sterz ist doch nicht das Gleiche ....
Darfst ihm aber trotzdem an schönen Gruß ausrichtenRecht hast du!

Oke .... lass ich jetzt so geltenIch weiß ...Kartoffelsterz is was Anderes...
Bei uns in der Gegend is damit aber as Pü gemeint ...und alles was annähernd die gleiche Konsistenz hat![]()

Lieben Gruß retour! Und schön dass du jetzt gelächelt hastDarfst ihm aber trotzdem an schönen Gruß ausrichten![]()