- Reaktionen
- 62.273
- Checks
- 6
I streng mi an ...aber so gut kennst mi, dass i mir des bestimmt ned lang verkneifen kannLieben Gruß retour! Und schön dass du jetzt gelächelt hast![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I streng mi an ...aber so gut kennst mi, dass i mir des bestimmt ned lang verkneifen kannLieben Gruß retour! Und schön dass du jetzt gelächelt hast![]()
Ich weiß!I streng mi an ...aber so gut kennst mi, dass i mir des bestimmt ned lang verkneifen kann![]()
Was,, fast schon 12? Wurscht, heute ist Feiertag!

Heute ist Inspektor Columbo Tag auf Puls4.
Ich hab kein "normales" Fernsehen. Zu wem darf ich kommen und mitschauen?Columbo schauen![]()
Ich hab kein "normales" Fernsehen. Zu wem darf ich kommen und mitschauen?![]()
Eigentlich schon, liegen aber alle noch im Bett. Ob die heute noch aufstehen?Zu mir, der Iggy hat eh genug Gesellschaft![]()
ja, ich pinkel im sitzenWobei der Bua ja no Pflegeleicht is![]()
Schlange: eine Kornnatter mit orange-schwarzer Musterung, wunderschön!Welche Geckos und welche Schlangen?
Mir sind Mädelsrunden eh lieber.Zu mir, der Iggy hat eh genug Gesellschaft![]()
Eigentlich schon, liegen aber alle noch im Bett. Ob die heute noch aufstehen?![]()
Dann fahr ich zum @Mitglied #426422 . Wollt eh schon mal seine Family kennen lernen.Aber ich hab mich jetzt eh für shoppen gehen entschieden![]()
Hervorragend!
Kommen od erscheinenIch hab kein "normales" Fernsehen. Zu wem darf ich kommen und mitschauen?![]()
klär mi aufNö. Aber das glauben viele.
ja, das kannst laut sagen!Sie ist auf den Hund gekommen.![]()
Wassss? Die Geschäfte sind offen und du gehst shoppen obwohl davon abgeraten wurde heute shoppen zu gehen?? Du böses MädchenAber ich hab mich jetzt eh für shoppen gehen entschiedenbrauch zwar nix, aber irgendwas wird sich schon finden
![]()
Wassss? Die Geschäfte sind offen und du gehst shoppen obwohl davon abgeraten wurde heute shoppen zu gehen?? Du böses Mädchen![]()