Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab zum frühstücken.

:gutenmorgen: bin am :coffee: schlürfen
unterhalte grad die nachbarn mit

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schliesslich sollte man grad an feiertagen, auch an seine mitmenschen denken:)

mal nicht in diesen thread schauen. seitdem ich hier aktiv bin, habe ich wieder zugenommen, alleine von den leckeren Früh -Mittags und Abendessenbildern.
nicht zu vergessen die fasthäppchenbilder zum Kaffee

:roll:

Heute vor 14 Jahren hielt ich den positiven Schwangerschaftstest meines Juniors in den Händen .... nach unzähligen Fehlgeburten und Tiefschlägen .... für mich der zweithöchste Feiertag im Jahr :love:

alles was nördlich der Donau is, is a Preiß:mrgreen:
Also bist ein Preusse, wenn Du in Wien 21 oder 22 wohnst. Gut, dass das mal erklärt wurde. :hahaha:Vielerorts wird als der "Weißwurstäquator" der Main genannt, der auch vom tatsächlichen Sprachgebrauch und Völkerdenken her, als gescheitere Grenze zu sehen wäre - aber ja: je nach dem, wie man´s grad braucht, richtet man sich´s! :haha:

Anhang anzeigen 8207211

Habt Ihr wieder was gelernt. Der Marmeladinger, Piefke (meinethalben auch Scheipi [Scheißpiefke]), Deutsche, Preuße oder was einem sonst noch einfallen mag, ist halt ein vielgeliebtes "Feindbild", dessen Sprache sich ja nu eindeutig vom Ösi unterscheidet, wobei sich innerhalb Österreichs der Wiener Volksmund auch noch von anderen "Mündern" unterscheidet.
Geht! sagt Gunkl!

Feiertag is´! Frei! Also sofern man ned im Handel oder KH, Polizei, Feuerwehr uä arbeitet. :schulterzuck:

Genießt den Tag soweit möglich. Und wenn Ihr rausgeht, vergesst bloß Eure Masken ned. (y) Da bleibt auch das Naserl schön warm. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben