Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 8203560

Ich hoffe, Ihr habt die Woche zum 3. Advent hin gut begonnen und seid frohen Mutes trotz mancher Vorhersage, was an "Schließ runter" oder sonstigen Maßnahmen noch kömmt. Wir können es uns eh ned aussuchen und müssen es nehmen, wie es kommt (uh, ah, ja, gleich *ggg*).

Schön brav bleiben, gelt! Seid Haus- und Sparschweine: nur zu Hause und mit der eigenen Partnerin vögeln. Wer derlei nicht hat, sollte sich mit seinen Händen gut stellen. :haha:

So dem ganzen Wahnsinn entkommen.und auch dieses Jahr wie immer fällt man wirklich auf wenn man sich dem Einkaufstrubel in aller Gelassenheit stellt.dadurch habe ich auch nur das mit,dass ich kaufen wollte und nicht bergeweise schrott:haha:

nene, 2020 wurde eingeordnet, und ich blätterte aus neugier halt zurück
Ach so. Dann nehme ich alles zurück.
Wie gesagt, Coronaviren kennt man länger, dieses ist eine neuartige Variante.

Das liest sich so, man impft ein Tier und ä n 1dann ist dieses vor Coronaviren geschützt. Welche Imfpung soll das sein?
Ja. Bei Kühen werden die Muttertiere knapp vor der Geburt geimpft, dann haben die Kälber einen Schutz.
Bei Katzen lösen mutierte Coronaviren FIP aus. Hier gibt es auch einen Impfstoff, der in die Nase verabreicht wird. Die Wirksamkeit scheint allerdings nicht so hoch zu sein wie bei anderen Impfungen. Zumindest ist das mein Stand der Info...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben