- Reaktionen
- 89.264
- Checks
- 240
Das feiert sicher noch a Zeitl... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du ordnest Zettel von 2013 EIN?war ja nie ein thema bei uns
ist mich nur vorher beim einordnen aufgefallen
Vielleicht braucht er Papier zum Ofen anzünden?? Und das ist ja wie bei alten Zeitungen.... Da liest man dann mal drüber....Du ordnest Zettel von 2013 EIN?
Na, mi wundert nix mehr....
Das ist das Leben, und wenn es schön war im Bett, dann hatte es doch auch was Gutes, mach halt morgen mehr und lass es heute ruhig angehen.ich wünsche euch allen mal einenguten morgen...
habt ihr das wochenende alle gut überstanden???
irgendwie hab ich meinen wecker heute nicht gehört...
hhmmm...
glaub zwar nicht das ich was wichtiges versäumt hab...
aber irgendwie ist mein tagesplan ein wenig durcheinander geraten...
naja...
dann wird es halt ein nachmittagsprogramm "light"
naja...Das ist das Leben, und wenn es schön war im Bett, dann hatte es doch auch was Gutes, mach halt morgen mehr und lass es heute ruhig angehen.

Ich wohne gleich neben einem Fahrrad Geschäft. Bekomm täglich Gusto ...werd nur mal am nachmittag schauen das ich in ein radgeschäft komm ein paar trümmer besorgen...
du...Ich wohne gleich neben einem Fahrrad Geschäft. Bekomm täglich Gusto ...![]()

Was gibs?Mahlzeit![]()
Ich hab mein Mountainbike jetzt 30 Jahre. Bis auf den Rahmen ist schon alles mindestens einmal ersetzt worden. Naja, es wird Zeit es in den Ruhestand zu befördern ...du...
irgendwann vergeht es dir...
ich war 7 jahre lang radbote in wien...![]()
wow...Ich hab mein Mountainbike jetzt 30 Jahre. Bis auf den Rahmen ist schon alles mindestens einmal ersetzt worden. Naja, es wird Zeit es in den Ruhestand zu befördern ...![]()
BackerbsensuppeWas gibs?
nene, 2020 wurde eingeordnet, und ich blätterte aus neugier halt zurückDu ordnest Zettel von 2013 EIN?
Na, mi wundert nix mehr....
Ja, Coronaviren als Durchfallerreger beim Rind kennt man schon lang... gähn.. gibt seit mindestens 15 Jahren an Impfstoff dagegen.
Da sieht man, wie ihr die TGD Protokolle lest...
gute besserung...Ich lieg mit Halsschmerzen und keiner Stimme am Sofa. ☹ Trink Tee mit Honig und schau fern![]()

na dann gute BesserungIch lieg mit Halsschmerzen und keiner Stimme am Sofa. ☹ Trink Tee mit Honig und schau fern![]()
So ging es mir während des ersten Lockdown.Ich lieg mit Halsschmerzen und keiner Stimme am Sofa. ☹ Trink Tee mit Honig und schau fern![]()