A
Gast
(Gelöschter Account)
Dankeschöngute besserung...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschöngute besserung...![]()
DankeschönSo ging es mir während des ersten Lockdown.
Gute Besserung!
Dankeschönna dann gute Besserung
☺Dankeschön ☺

Gute Besserung und durchhaltenIch lieg mit Halsschmerzen und keiner Stimme am Sofa.Trink Tee mit Honig und schau fern
![]()
Du suchst ja eh eine superfreundliche Sekretärin, Profi in hard- und software, mobil und stets zu Diensten. Für die wird das ein klacks sein.![]()
Ach so. Dann nehme ich alles zurück.nene, 2020 wurde eingeordnet, und ich blätterte aus neugier halt zurück
Ja. Bei Kühen werden die Muttertiere knapp vor der Geburt geimpft, dann haben die Kälber einen Schutz.Das liest sich so, man impft ein Tier und ä n 1dann ist dieses vor Coronaviren geschützt. Welche Imfpung soll das sein?
DankeschönGute Besserung und durchhalten![]()
komm zum Onkel Doktor... Anhang anzeigen 8203955...wirst sehen, es wird Dir gleich besser gehen..Ich lieg mit Halsschmerzen und keiner Stimme am Sofa. ☹ Trink Tee mit Honig und schau fern![]()
Welche Geckos und welche Schlangen?Keine Ahnung. Hab keine Erfahrung mit Hunden. Nur mit Schlangen und Geckos...
Dankeschönkomm zum Onkel Doktor... Anhang anzeigen 8203955...wirst sehen, es wird Dir gleich besser gehen..
Gute Besserung!![]()
Gute BesserungIch lieg mit Halsschmerzen und keiner Stimme am Sofa. ☹ Trink Tee mit Honig und schau fern![]()
Das hab ich auch schon hinter mir... Krank im Bett liegen und sendung mit der Maus schauenIch lieg mit Halsschmerzen und keiner Stimme am Sofa. ☹ Trink Tee mit Honig und schau fern![]()
DankeschönGute Besserung![]()
Ich schau eher the walking deadDas hab ich auch schon hinter mir... Krank im Bett liegen und sendung mit der Maus schauen