Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei strahlendem Wetter mal auf den weg zum Einkaufzentrum machen
16073310095315081522531098765886.jpg
Ob ich auffallen werd weil ich nicht gestresst bin als gäbe es an den anderen Tagen keine Geschäfte mehr?
Meine innere Ruhe drücke ich unter anderem damit aus
20201207_095401.jpg

schockiert sein
auf dem vordruck vom tgd protokoll aus dem jahre 2013 ist corona als betriebsspezifische maßnahme bereits vorhanden

schockiert sein
auf dem vordruck vom tgd protokoll aus dem jahre 2013 ist corona als betriebsspezifische maßnahme bereits vorhanden
Ja, Coronaviren als Durchfallerreger beim Rind kennt man schon lang... gähn.. gibt seit mindestens 15 Jahren an Impfstoff dagegen.
Da sieht man, wie ihr die TGD Protokolle lest...

und haben alle geschlafen?????????
Es erwischte damals Europa sehr gedämpft.und somit dachten alle brauchen wir uns eh nicht darum kümmern(obwohl massnahmen seit 2005 eigentlich vorschriftsmäßig waren).
Die Rechnung fürs werd uns ja eh nicht erwischen bekamen wir im Februar präsentiert

Ja, Coronaviren als Durchfallerreger beim Rind kennt man schon lang... gähn.. gibt seit mindestens 15 Jahren an Impfstoff dagegen.
Da sieht man, wie ihr die TGD Protokolle lest...
Jap und nicht nur das seit 2005 wären da Euterdesinfektionsmittel eigentlich vorschrift unter anderem.bis Anfang des Jahres verstaubten die allerdings in unserem lager :haha: :haha: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben