- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
zum Fressen gerneDa bekomme ich doch direktMuttergefühle.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Fressen gerneDa bekomme ich doch direktMuttergefühle.
![]()
Nachdem ich mir nun auch die Links, die ich dankenswerterweise

Satan möchte neue OpfergabenKlingt fast als würdest Du Leichen von nicht befriedigenden Mädels der Partnerbörse im Keller verscharren... tust du aber nicht, oder?![]()
Personen die keien Matte haben HAHANachdem ich mir nun auch die Links, die ich dankenswerterweiseper PN bekommen und angesehen habe und mich nun auch über ein paar andere Matten informierte, komme ich zu folgendem Ergebnis:
Diese Matten:
- wirken entspanndend
- helfen beim Einschlafen
- durchbluten die Muskulatur
- fördern die körperliche Leistungsfähigkeit
- fördern das Wohlbefinden
- setzen Glückshormone frei
Wer braucht da noch Sex![]()
i hab de kleine Matte u a a Halbrolle
Ich lieg gern auf meiner Matte aber auch sex Verzicht ich trotzdem nedNachdem ich mir nun auch die Links, die ich dankenswerterweiseper PN bekommen und angesehen habe und mich nun auch über ein paar andere Matten informierte, komme ich zu folgendem Ergebnis:
Diese Matten:
- wirken entspanndend
Nikolosack herrichten.
De Rolle hab ich auch dabei, denk aber das der. Polster von @Mitglied #333691 besser istPersonen die keien Matte haben HAHA
Glückshormone hatte i nur, wie da schmerz nachlies... beim einschlafen helfen.. weiß i ned...müsst i mal testen da Rest kommt hin
aja de PN is scho raus![]()
Der findige Geschäftsmann in mir kommt gerade auf den Gedanken dem Inserat für die geerbten Biergläser bei ebay ein paar verkaufsfördernde Argumente hinzuzufügen.Nachdem ich mir nun auch die Links, die ich dankenswerterweiseper PN bekommen und angesehen habe und mich nun auch über ein paar andere Matten informierte, komme ich zu folgendem Ergebnis:
Diese Matten:
- wirken entspannend
müsste ma echt mal probieren, wie da polster is.. i find de halbrolle super, de trifft meine problemstellen am nacken/kopfDe Rolle hab ich auch dabei, denk aber das der. Polster von @Mitglied #333691 besser ist![]()
Ich probier erst mal die Matte...Ich lieg gern auf meiner Matte aber auch sex Verzicht ich trotzdem ned
schon moi AUF der matte sex ghobt?Ich lieg gern auf meiner Matte aber auch sex Verzicht ich trotzdem ned![]()
haben wir heute auch gemacht
da kommen weniger verletzungen herIch probier erst mal die Matte...![]()
5 Stunden bei einer Freundin gewesen und gut hats getan..
Nächstes Wochenende kommt dann endlich wieder mein Neffe dran![]()