- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
?? dachte das haben nur Frauen..problemstellen
ja, stimmt, da gibt's Nacken bei manchen Männern, die bestehen ausschließlich aus Rollen...am nacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? dachte das haben nur Frauen..problemstellen
ja, stimmt, da gibt's Nacken bei manchen Männern, die bestehen ausschließlich aus Rollen...am nacken
Ui, des is Hardcoreschon moi AUF der matte sex ghobt?![]()
![]()
ledierter Rücken/Nacken und ab und an Schädelweh der von der Nackenmuskluatur herrührt.. da hilft nur de Rolle oder Norgesic....?? dachte das haben nur Frauen..
ja, stimmt, da gibt's Nacken bei manchen Männern, die bestehen ausschließlich aus Rollen...![]()
Vlt anders rum .. kAMir is sie irgendwie viel zu hoch...
Viel Vergnügen damit... Ach ja und freu dich schon auf das tolle Muster was du bekommst
Anhang anzeigen 8196164
gute Frage. Ich leide zum Glück fast nie unter Verspannungen. Außer wenn ich zuviel Arbeit habe und noch dazu im Homeoffice bin, wo weder der Arbeitstisch noch der Sessel ideal ist. Dann ist so ne Matte schon super. Da bleibt oft nicht genug Zeit für Sport.Kann gezielter Sport oder Gymnastik nicht so eine Matte ersetzen?

Normalerweise komm ich nie zu spät![]()
Prinzipiell schon aber für akute Sachen würde ich die matte ned missen wollen.Kann gezielter Sport oder Gymnastik nicht so eine Matte ersetzen?
macht gar nix...aja , das mit dem "Muster" hab ich ganz vergessen UUUUUPPPPSSSSS![]()
![]()
![]()
Verspannte muskeln heißes Bad/Dusche wenn ma wem hat der massieren kann a super, franzbrandwein einschmieren, dann gehts meist am nächsten taggute Frage. Ich leide zum Glück fast nie unter Verspannungen. Außer wenn ich zuviel Arbeit habe und noch dazu im Homeoffice bin, wo weder der Arbeitstisch noch der Sessel ideal ist. Dann ist so ne Matte schon super. Da bleibt oft nicht genug Zeit für Sport.
Ja, und manchmal sind meine Muskeln von zu viel Sport verspannt.![]()
jessas, bin i hieatz tatsächlich auf den Hund gekommen?Danke, dass du mir das überlässt.![]()
soll i mi mit gebrannten Mandeln untern Weihnachtsbaum legenmacht gar nix...
wir zwei sehen uns .... irgendwann....![]()
jo wast eh.... in mein alter....Ui, des is Hardcore
Oder keiner bewegt sich![]()

Gute Idee!soll i mi mit gebrannten Mandeln untern Weihnachtsbaum legen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Probier erst mal so ne Matte.
Mir is sie irgendwie viel zu hoch...
Viel Vergnügen damit... Ach ja und freu dich schon auf das tolle Muster was du bekommst
Anhang anzeigen 8196164