G
Gast
(Gelöschter Account)
rennen eh olle herum als wär olles ganz isiDerf ma denn schon wem besuchen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rennen eh olle herum als wär olles ganz isiDerf ma denn schon wem besuchen?![]()
NöNicht mit dem Knackarsch?
Ma, frog net so deppatDerf ma denn schon wem besuchen?![]()
Da Bauch kommt später dranMit bauchfleck ggg
na hoffentlich aber für dich lösche ich sie hier nicht das du sie doppelt anschauen musstIch sehs eh dort auch
Und ich bin mal ziemlich zuversichtlich, das ich sonst auch überlebt hätte
Wollte dich gerade darum bittenna hoffentlich aber für dich lösche ich sie hier nicht das du sie doppelt anschauen musst
Bauch hab ich noch nicht probiert, da brauchat i wahrscheinlich 3Da Bauch kommt später dran![]()
des würd dich bei der regierung jetzt echt noch wundern???Oiso wenn einem die eigenen Kinder nimmer besuchen dürfen ...
Akkupressur Matte? Details bitte.Mich auf die akkupressur matte schmeißen
Ma, frog net so deppat
Ganze Zeit nur unterwegs und dann bled redn

Bauch hab ich noch nicht probiert, da brauchat i wahrscheinlich 3aber draufstehen tut gut
Das halt ich eh auch nicht ausIs aber ned schlimmer wie drauf stehen
bereue es bissal dass ich ned de große matte genommen habe, weil dann würds in einem gehen
![]()
Ich hoffe du warst einkaufen, hast dann gekocht und dann erscheine ich.Kochen od einkaufen...hmmmm
NEIN! warte bis ich da bin!Eispala genies
I war ned einkaufen , hab palas gmacht u bin scho fast fertigIch hoffe du warst einkaufen, hast dann gekocht und dann erscheine ich.
NEIN! warte bis ich da bin!![]()
Normalerweise komm ich nie zu spätI war ned einkaufen , hab palas gmacht u bin scho fast fertig
De nachricht kam zu spät
Ps gugg pn wegen akkupressurmatte![]()
Man gewöhnt sich dran, immer wieder probierenDas halt ich eh auch nicht ausmuss mit Sockerl oder was unterlegen