Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein 3000liter Aquarium mit Buntbarsche und in der Firma hab ich ein 1000liter Aquarium mit Neons 🥰
Okay supi welche Barsche hast du den genau? Welche Neons in der Firma und wieviele Stück sind in der Firma. Weil 1000 Liter nur mit Neons ist viel.:love: Ist halt mein Leben die Aquaristik hab ja 16 Stück zuhause von 10 Liter bis 1000 Liter alles dabei

Okay supi welche Barsche hast du den genau? Welche Neons in der Firma und wieviele Stück sind in der Firma. Weil 1000 Liter nur mit Neons ist viel.:love: Ist halt mein Leben die Aquaristik hab ja 16 Stück zuhause von 10 Liter bis 1000 Liter alles dabei
Afrikanische Buntbarsche. Verschiedenste. 🐟 und in der Firma hab ich blaue Diamantneons und rote Neons die mit den Streifen. 🥰 mir wurde gesagt ich darf höchstens 100 Neons reingeben, in das 1000 Liter. War mir aber viel zu wenig. Jetzt hab ich 400 neons drinnen und ich finde es so wirklich wunderschön 🥰 das barsch becken ist hald irgendwie nicht so traumhaft weil sie mir alle Pflanzen fressen 🙈

uff...
2tes frühstück hätt ich auch geschafft...

jetzt kann ich mir mit ruhigen gewissen was ich heute zu mittag essen will...

obwohl so ein vormittagsschläfchen durchaus auch noch eine option wär...

Afrikanische Buntbarsche. Verschiedenste. 🐟 und in der Firma hab ich blaue Diamantneons und rote Neons die mit den Streifen. 🥰 mir wurde gesagt ich darf höchstens 100 Neons reingeben, in das 1000 Liter. War mir aber viel zu wenig. Jetzt hab ich 400 neons drinnen und ich finde es so wirklich wunderschön 🥰 das barsch becken ist hald irgendwie nicht so traumhaft weil sie mir alle Pflanzen fressen 🙈
Ich würde wenn ich so a Becken hätte Arowanas Rießen Welse Muränen Rochen usw rein geben. Kannst ja mal Fotos herzeigen. Aber meine nächsten Projekte nächstes Jahr sind Süßwasser Nadeln und Aquascaping 10 verschiedene Becken zu machen. Ich hab ein 500 Liter Aquarium da hab ich Synodontis, Elfenwels, PAcus und einen großen Roten Barsch weil Weibchen ist mir verstorben. Und das Schönste bald kommen meine Dornwelse rein in das Becken. Die sind aber noch im Aufzuchtbecken drinnen.Weil wenn ich sie als kleines reingegeben hätte wären sie Futter gewesen. Weil ich liebe Aquaristik sehr und vl kommt mal ein Meerwasser aber da entweder nur Garnelen und Krebse und Schnecken oder ein Korallenriff Aquarium.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben