- Reaktionen
- 180.377
- Checks
- 180
Wie schon in einem anderen Thread als Scherz angedeutet du heisst nicht zufällig Ryan?weil die schusselige Sucherei ist bei uns FamilientraditionWillkommen im Club ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon in einem anderen Thread als Scherz angedeutet du heisst nicht zufällig Ryan?weil die schusselige Sucherei ist bei uns FamilientraditionWillkommen im Club ...![]()
Das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber weisst eh, jeder hat irgendwo einen Doppelgänger ...Wie schon in einem anderen Thread als Scherz angedeutet du heisst nicht zufällig Ryan?weil die schusselige Sucherei ist bei uns Familientradition![]()
Bin schon mal gespannt ob du ihm wirklich so ähnlich bist wie das Bild in schau mich mal an vermuten lässtDas kann ich jetzt nicht bestätigen, aber weisst eh, jeder hat irgendwo einen Doppelgänger ...![]()

Beim nächsten Usertreffen ....Bin schon mal gespannt ob du ihm wirklich so ähnlich bist wie das Bild in schau mich mal an vermuten lässt![]()
Na ...Hoch die Hände, Wochenende
Hast keine Hausübung?Hoch die Hände, Wochenende
3 Stunden und 10 Minuten nochHoch die Hände, Wochenende
Na, weil ich immer brav binHast keine Hausübung?
Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellenNa, weil ich immer brav bin
Pff, I bin a EngelDas kann ich mir nur sehr schwer vorstellen
Na ok, beim lernen mags schon stimmen
Auch lucifer war ein EngelPff, I bin a Engel
Beste SerieAuch lucifer war ein Engel
Mit kUnd bevor du was dazu schreibst. Ohne B
Mein lieblingszitat: "mit 3 Blondinen mach ich sonst immer etwas anderes"Beste Serie
do is jo da schnee a weiß