- Reaktionen
- 106.945
- Checks
- 27
Und........??? Sag schon....!!!Dieser Moment, wenn man den Kunden über einen Kredit berät und er dann fragt "kann ich Ihre WhatsApp Nummer haben?"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und........??? Sag schon....!!!Dieser Moment, wenn man den Kunden über einen Kredit berät und er dann fragt "kann ich Ihre WhatsApp Nummer haben?"![]()
Dieser Moment, wenn man den Kunden über einen Kredit berät und er dann fragt "kann ich Ihre WhatsApp Nummer haben?"![]()
Das behaupten alle von sich wenn es um selbstgemachte Speck-Käse-Croissants gehtIch hab eine große Klappe.![]()
Freust dich am neuen Gerät?Kuchen im Rohr!
Mich fragen wie ich solange ohne Geschirrspüler auskommen bin![]()
Und........??? Sag schon....!!!
![]()
Hast telegram auch?![]()
Okay supi welche Barsche hast du den genau? Welche Neons in der Firma und wieviele Stück sind in der Firma. Weil 1000 Liter nur mit Neons ist viel.Ich hab ein 3000liter Aquarium mit Buntbarsche und in der Firma hab ich ein 1000liter Aquarium mit Neons![]()
Vielleicht hab ich ja nicht mal WhatsApp![]()

Das behaupten alle von sich wenn es um selbstgemachte Speck-Käse-Croissants geht
Aber nur ausnahmsweiseDa tret ich ausnahmsweise den Wahrheitsbeweis an.![]()
Ich kontere jetzt mit Speck-Käse-Croissant, ofenfrisch und selbstgemacht![]()
Oh ja das denk ich mir auch oft!Immer wieder enttäuschend, dass sich manche Menschen drehen wie das Fähnchen im Wind.
Ach. Da könnt ich mittlerweile Geschichten erzählenOh ja das denk ich mir auch oft!![]()

Afrikanische Buntbarsche. Verschiedenste.Okay supi welche Barsche hast du den genau? Welche Neons in der Firma und wieviele Stück sind in der Firma. Weil 1000 Liter nur mit Neons ist viel.Ist halt mein Leben die Aquaristik hab ja 16 Stück zuhause von 10 Liter bis 1000 Liter alles dabei
Oh. Ja da könnt ich auch schon etwas beitragen.Ach. Da könnt ich mittlerweile Geschichten erzählen
Vielleicht wird es auch ein Buch![]()
Ich würde wenn ich so a Becken hätte Arowanas Rießen Welse Muränen Rochen usw rein geben. Kannst ja mal Fotos herzeigen. Aber meine nächsten Projekte nächstes Jahr sind Süßwasser Nadeln und Aquascaping 10 verschiedene Becken zu machen. Ich hab ein 500 Liter Aquarium da hab ich Synodontis, Elfenwels, PAcus und einen großen Roten Barsch weil Weibchen ist mir verstorben. Und das Schönste bald kommen meine Dornwelse rein in das Becken. Die sind aber noch im Aufzuchtbecken drinnen.Weil wenn ich sie als kleines reingegeben hätte wären sie Futter gewesen. Weil ich liebe Aquaristik sehr und vl kommt mal ein Meerwasser aber da entweder nur Garnelen und Krebse und Schnecken oder ein Korallenriff Aquarium.Afrikanische Buntbarsche. Verschiedenste.und in der Firma hab ich blaue Diamantneons und rote Neons die mit den Streifen.
mir wurde gesagt ich darf höchstens 100 Neons reingeben, in das 1000 Liter. War mir aber viel zu wenig. Jetzt hab ich 400 neons drinnen und ich finde es so wirklich wunderschön
das barsch becken ist hald irgendwie nicht so traumhaft weil sie mir alle Pflanzen fressen
![]()